Die Hacker, die damals den Kopierschutz...

» «

(+161)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  musikdamalsreifenkassehackerhack

Die Hacker, die damals den Kopierschutz der Musik- -Kassetten mit einem Stück Klebestreifen aufgehoben haben, wurden eigentlich auch nie verurteilt...

Kommentare

2018-05-17 07:20:35 von

+3 (5)

Avatar

Es ist halt nur so, das das Klebeband dafür da war, das man die origianale aufnahme mit etwas ander überspielt. Das Original war dann quasi gelöscht. Aber gut.

Reply

2018-05-17 07:20:58 von

+3 (3)

Avatar

Es ist halt nur so, das das Klebeband dafür da war, das man die origianale aufnahme mit etwas anderem überspielt. Das Original war dann quasi gelöscht. Aber gut.

Reply

2018-05-17 11:21:52 von

+1 (5)

Avatar

Da stimme ich anonim zu.
Quelle: ich bin alt.

Reply

2018-05-17 13:36:31 von

+3 (5)

Avatar

Schon traurig, wenn man sich einen Witz erlaubt und keine Ahnung vom Thema hat, aber was solls.

Reply

2018-05-17 23:38:37 von

+5 (5)

Avatar

Das war ein SCHREIBschutz und kein KOPIERschutz. Soweit mir bekannt gibt es bis heute keinen Kopierschutz der gegen analoges Kopieren wirksam wäre.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen