Was hast du erwartet?..

» «

(+199)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2018-06-13 12:11:02 von

-1 (1)

Avatar

welch tolle Welt, in der Kinder nicht gewollt sind... und Kondomhersteller meinen, dass das große Problem der ungewollten Kinder mit Kondomen gelöst werden...

Reply

2018-06-13 23:10:36 von

0 (2)

Avatar

Nur Idioten glauben, dass Kondome eine 100%ige Verhütungsmethode sind.

Reply

2018-06-15 00:17:33 von

-1 (3)

Avatar

Na viele wollen mehr Sex als Kinder!
Und wer weiß wie man mit Kondomen umzugehen hat und wann und woran man merkt das was schief gelaufen ist und deswegen handelt ist schon geschützt.

Mal angenommen Frau und Mann treffen sich, ziehen sich aus, seiner Steht schon, er macht sich nen Kondom drüber.
Beide haben Sex, am ende zieht er raus und das Kondom ist gefühlt, da kann doch grundlegend nicht viel (nicht viel heist schon auch) schief gehen. (in dieser Theorie) hatte keiner was an den händen, kondom ist wie es soll verwendet.

Da kann Grundsätzlich nichts schief gehen, natürlich gibts ausnahmen aber der prozentsatz ist wirklich gering.
Also kein, keine 100% aber schon sehr sicher!

Viel schlimmer sind Frauenärzte! So oft wussten Frauen schon nicht über etwas bescheid, fragten Ihren Arzt (und ich meine Dinge wie andere Medis + pille oder ähnliches) und der JAAA KLAR das ist GAR KEIN PROBLEM
Oh.. schwanger... Würde mir das passieren würde ich die Praxis verklagen, auch wenn ic

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen