.... mir fehlen die Worte!!!

» «

(+40)

   von Ische | Homepage:
Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2018-09-14 20:05:52 von

0 (0)

Avatar

und dann heisst es wir verschmutzen den planeten und wir würden zuviel plastik benutzen,ich hab noch nie müll ins meer oder sonstwohin geworfen wie kommt das alles dahin.mein müll wird vom müllwagen abgeholt und der rest kommt zum recyclinghof,was passiert dann damit.

Reply

2018-09-14 20:31:40 von

0 (0)

Avatar

Das Bild wurde in Japan gemacht

Reply

2018-09-14 23:46:39 von

0 (0)

Avatar

Ernsthaft: Es interessiert mich nicht die Bohne wieviel Dreck im Meer landet. In 100 Jahren bin ich tot und solange hält die Erde schon noch.

Reply

2018-09-15 11:21:49 von

0 (0)

Avatar

Ob wir unseren Planeten durch Krieg oder Umweltverschutzung an die Wand fahren, ist doch egal. In 100 Jahren wird es vorbei sein.

Reply

2018-09-15 14:32:09 von

+1 (1)

Avatar

Habt ihr alle keine Kinder?! Denkt ihr wirklich nur an euer eigenes Leben...... nach mir die Sintflut oder was?! Ich hoffe, dass ihr 100Jahre alt werdet um das Elend selbst miterleben zu können. "Das Bild wurde in Japan gemacht"...... und?

Reply

2018-09-16 00:19:23 von

+1 (1)

Avatar

Kinder?
Die gibt es doch gar nicht mehr. Nur noch verwöhnte, konsumgeile Handyzombies.

Reply

2018-09-16 23:05:08 von

0 (0)

Avatar

Meine Güte! Es wurde etwas gezeigt, was unsinnig ist. Warum kommt es hier wieder zu so vielen hirnlosen Referaten, die kein Mensch interessiert?

Reply

2018-09-19 13:55:58 von

0 (0)

Avatar

"...Es wurde etwas gezeigt, was unsinnig ist..." Warum unsinnig? Hast Du eine Ahnung, was für Krankheiten, evtl. Seuchen, Umweltbelastungen etc. in der Gegend dort gerade umgehen? Mit was kommt die Dose alles in Kontakt, bis sie beim Verbraucher landet? Wie viele Menschen trinken direkt aus der Dose? Nicht jeder hat Lust sich mit irgendeinem Mist, der gerade umgeht, zu infizieren! Die Verpackung ist möglicherweise sogar aus gesundheitstechnischen Gründen temporär vorgeschrieben... Aber immer nur jammern und einen auf Weltverbesserer machen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen