Liebes Edekateam, wundert euch nicht über die Chipstüte..

» «

(+94)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  teamliebesyogalehreräpfeledeka lehrerin wunder morgen nell chips stand

Liebes Edekateam, wundert euch nicht über die Chipstüte zwischen den Äpfeln, die musste ich da schnell hinwerfen, weil meine Yogalehrerin plötzlich neben mir stand. Ich kauf die morgen!

Kommentare

2018-10-12 16:32:41 von

+1 (9)

Avatar

Tipp: Mach kein Yoga. Lerne lieber Dein Selbstbewusstsein zu stärken. (Und lass die Finger von dem Glutamat.)

Reply

2020-07-14 10:12:54 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ja, Selbstbewusstsein stärkt sich ja auch so toll, wenn hier unter jedem Bild mit nem Dicken erstmal 20 Hohlkopf-Kommentare kommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen