Thomas hat seine Mutter zum Essen eingeladen

» «

(+70)

Kommentar (22)    tags:  wochemutterbetthandgedankenabend juli beziehung omas lesen ohne auge eier elche punk thomas danke elch schlafen schlaf stand

Thomas hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abend, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr zwischen Thomas und seiner Mitbewohnerin vorhanden war, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte Thomas: "Ich weiß, was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen." Etwa eine Woche später sagte Julia zu Thomas: "Seltsam, seit Deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden..." Thomas antwortete ihr: "Nun, ich glaube zwar kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutti, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, eben die Saucenschale fehlt. In Liebe, Dein Thomas!" Mehrere Tage später erhielt Thomas einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "Lieber Thomas, ich sage nicht, dass Du mit Julia schläfst und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale längst gefunden. In Liebe, Deine Mutter!" Merke: Lüge NIE Deine Mutter an!

Kommentare

2014-10-29 19:26:47 von anonym

+11 (11)

Avatar

Man kann nur dazu sagen: Eine sehr kluge Frau und Mutter..... ;-)

Reply

2014-10-31 15:40:09 von anonym

+10 (12)

Avatar

Eine kluge Mutter

Reply

2014-10-31 15:40:12 von anonym

+10 (12)

Avatar

Eine kluge Mutter

Reply

2014-11-02 02:18:31 von anonym

+10 (12)

Avatar

Mir gefaellt das sehr zu lesen. Es hat mir spass gemacht. Danke!

Reply

2014-11-02 13:28:01 von anonym

+6 (14)

Avatar

nur weil julia nicht in ihrem bett schlief bedeutet das nicht automatisch das sie mit thomas eine beziehung hat , vielleicht hat sie einen freund und schlief dort , oder in der wg im wohnzimmer auf der couch , eine freschheit der mutter so etwas zu unterstellen , dann geht die es ach garnichts an , würde sie sich anders verhalten würde thomas ihr sicher freiwillig erzählen wenn es soweit wäre , nach der aktion verbaut sie sich das vertrauen , fettes dislike für so eine mutter

Reply

2014-11-03 06:54:12 von anonym

+9 (11)

Avatar

Man soll eine Mutter nicht unterschätzen

Reply

2014-11-03 16:14:53 von anonym

+10 (10)

Avatar

Das ist Klasse...Super Mutter...Hä,hä.

Reply

2014-11-03 16:53:07 von anonym

+7 (11)

Avatar

Sehr gut!!!

Reply

2014-11-04 08:01:42 von anonym

+8 (10)

Avatar

Sie kann doch auch ganz woanders geschlafen haben, bei Ihrem Freund z.B., der NICHT Thomas ist.
Die Mutter hat's nicht drauf.... :-)))))

Reply

2014-11-04 10:59:05 von anonym

+8 (10)

Avatar

hoffentlich nicht "der" Thomas!

Reply

2014-11-05 09:53:28 von anonym

+9 (9)

Avatar

Leider kann ich diese schöne Geschichte wegen des Grammatikfehlers nicht teilen. Schade

Reply

2014-11-05 13:24:21 von anonym

+7 (11)

Avatar

Sie kann doch auch ganz woanders geschlafen haben, bei Ihrem Freund z.B., der NICHT Thomas ist.
Die Mutter hat's nicht drauf.... :-)))))

She would have sleep toherwhere -maybe at her boyfriend who's not Tomas.
Stupid mom! :-)))))

Reply

2014-11-05 15:16:35 von anonym

+9 (11)

Avatar

.....musste herzhaft, laut lachen....

Reply

2014-11-05 17:17:19 von anonym

+6 (10)

Avatar

was hat die mutter im zimmer der Mitbewohnerin zu suchen? Und dann geht die da noch ans Bett... Würde meine Mutter nie wieder einladen!

Reply

2014-11-06 01:09:33 von anonym

+8 (10)

Avatar

Smart Mother

Reply

2014-11-06 11:32:18 von anonym

+8 (10)

Avatar

Eine kluge Mutter.

Reply

2014-11-06 14:27:55 von anonym

+8 (10)

Avatar

Eine schlaue aber gewunderige mutter !

Reply

2014-11-13 09:28:39 von anonym

+8 (10)

Avatar

Super MAMI

Reply

2014-11-14 13:48:43 von anonym

+8 (10)

Avatar

abgesehen von der bekloppten geschichte: grauenhafter kann man kaum aus dem englischen übersetzen! sowas macht mir schlechte laune!

Reply

2014-11-15 22:55:00 von anonym

+7 (11)

Avatar

Gerne auch

Reply

2014-11-17 09:18:46 von anonym

+9 (11)

Avatar

schön, wenn man in der heutigen Zeit so etwas liest und darüber schmunzeln kann - traurig, wie viele offenbar schon ihren Humor verloren haben und sich auf Grammatikfehler und die Ernsthaftigkeit konzentrieren und im Besserwissertum versinken - arme Leut, kann ich da nur sagen

Reply

2015-01-19 10:37:48 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht, sie hat mich herzhaft zum Lachen gebracht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen