Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben..

» «

(+32)

Kommentar (2)    tags:  schuhebergbergefreudegenautrauer

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. - Und erst dann kannst Du urteilen.

Kommentare

2018-04-14 05:03:26 von

+2 (2)

Avatar

Wie wahr, wie wahr.

Reply

2018-12-01 00:15:30 von

0 (4)

Avatar

Geil, dann kann ich mich ja benehmen wie die letzte Drecksau, weil mich ja niemand verurteilen darf, weil keiner meinen Weg gegangen ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen