Das ist wahrscheinlich das einzige Kind auf der Welt, das lieber Broccoli als Süßigkeiten isst..

» «

(+317)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  süßigkeitender weltsüß

Kommentare

2018-12-06 11:20:11 von

+2 (2)

Avatar

And the Oscar, für die beste schauspielerische Lügendarstellung geht an......

Reply

2018-12-06 12:03:46 von

+2 (2)

Avatar

So klein und schon so verzogen.

Reply

2018-12-06 12:30:35 von

+2 (2)

Avatar

Ein Beitrag von heidi2-pola

Reply

2018-12-06 12:32:57 von

+2 (2)

Avatar

die kleine weis halt, was für ein DRECK das alles ist!

Reply

2018-12-07 17:25:00 von

+2 (2)

Avatar

Wenn du brav dein Stück Schokolade aufisst, bekommst du hinterher auch noch Gemüse! ;)
Ich habe mal von einer Studie gehört, bei der herausgefunden wurde, dass kleine Kinder intuitiv wissen, was gesund für sie ist - solange der Geschmackssinn noch nicht vom Zucker, Aroma- und Farbstoffen in Süßigkeiten getäuscht wurde.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen