„Ich bin sehr müde!“ „Dann schlaf halt mehr.“ „Ich..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  müdedu schaffst dassgesehrdu schaffst das schonschaf schlaf

„Ich bin sehr müde!“ „Dann schlaf halt mehr.“ „Ich kann wirklich nicht mehr.“ „Du schaffst das schon!“ „Es ist einfach gerade alle zuviel.“ „Das hast du dir so ausgesucht.“ . . . „Warum hat sie nie was gesagt? Wir hätten ihr doch geholfen.“

Kommentare

2018-12-06 17:38:07 von

0 (0)

Avatar

Handelt es sich bei der Person um jemanden aus dem Amsterdamer Hafenpuff

Reply

2018-12-06 19:06:35 von

0 (0)

Avatar

@17:38:07 mach dich ruhig über ein ernstes Thema lustig.
Poste doch selber besseres, wenn dir die Sachen hier nicht gefallen.

Reply

2018-12-06 21:16:45 von

0 (0)

Avatar

17:38:07 das mußt DU doch am besten wissen , so als "Mitarbeiter" .

Reply

2018-12-07 13:32:33 von

0 (0)

Avatar

Lasst mich raten: die Person wurde gezwungen alle Beiträge von Pola hintereinander zu lesen? Und ich dachte, wir hätten die Folter abgeschafft... Ruhe sanft! Und - mein Beileid!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen