Immer, wenn ich sehe, wie Polizisten eine Wohnung stürmen..

» «

(+157)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: polizeiflurkücheablaufwohnungkartwäsche wäscheständer laufen polizisten

Immer, wenn ich sehe, wie Polizisten eine Wohnung stürmen, frage ich mich, wie das bei mir ablaufen würde. Der erste stolpert über die alten Kartons im Flur, der zweite rutscht in der Küche auf Essensresten aus und der Rest verheddert sich im Wäscheständer.

Kommentare

2018-12-07 18:05:36 von

-1 (3)

Avatar

Mittlerweile verkommt diese Forum von debeste zur Selbstbeweihräucherung von heidi2 und pola aus dem Amsterdamer Hafenpuff.

Reply

2018-12-07 19:19:20 von

+1 (1)

Avatar

18:05:36 - Soll schön dort sein. Gehe mal hin, hast es wahrscheinlich nötig, bei der Reklame.

Reply

2018-12-07 21:29:09 von

-1 (5)

Avatar

18:05das packt der doch nicht , der kanns nur schriftlich

Reply

2021-04-08 14:38:31 von ano_1152

+1 (1)

Avatar

Unordnung kann Leben retten :-))))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen