Was in Deutschland diskutiert werden sollte...

» «

(+196)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  googlesteuerrückendeutschlandpflegekräftedeutsch pflege star islam teuer tier apple

Was in Deutschland diskutiert werden sollte: - Fehlende Pflegekräfte/-plätze - Marode Brücken und Straßen - Menschenunwürdiges Leben in Hartz IV - Steuerhinterziehung durch Apple, Starbucks und Google Was in Deutschland diskutiert wird: - Gehört der Islam zu Deutschland?

Kommentare

2019-01-03 13:30:24 von

+7 (11)

Avatar

Erfundener ausgedachter Müll, kein Wert. Hauptsache ich quatsche borniert den Medien nach. Dafür erfinde ich schon mal Schwachsinn.

Reply

2023-07-24 22:35:24 von heinrich

+1 (1)

Avatar

13:30:24 Mehmet hals Maul.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen