Du kannst eine Frau nicht zufrieden stellen!

» «

(+59)

Kommentar (5)    tags: menschenfailsmaennerfrauenaugenbrauenfrieden

Kommentare

2019-01-11 22:19:34 von

+2 (2)

Avatar

Wie wahr.

Reply

2019-01-12 00:05:23 von

-1 (3)

Avatar

Schwul ist cool.
Gayland bietet Gurls die nie Kopfschmerzen haben, immer sexy gekleidet sind und zudem logisch denken.
Meine beste Entscheidung: Schwul geworden, dank der Frauen und ich habe noch es keinen Tag bereut!

Reply

2019-01-12 21:22:44 von

+1 (1)

Avatar

Im ersten Moment scheint es richtig , bis man daran denkt , WARUM sie das machen . Weil die Männer Frauen wie aus dem Magazin wollen . Und die sind meist künstlich .

Reply

2019-01-13 11:58:54 von

+2 (2)

Avatar

Wollen die das wirklich? Bis jetzt hab ich noch keinen mann gehört der so ne spachtelpuppe will. Die wollen alle eine normale frau für alle lebenslagen (bett, küche, Kultur, natur)

Reply

2019-01-18 18:18:51 von

+1 (3)

Avatar

Ich kann, denn es gibt keinen Gott!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen