Ich werde nie verstehen, warum Vegetarier sich Burger..

» «

(+75)

Kommentar (6)    tags:  vegetariersalatbauenwürstchenburgerhack

Ich werde nie verstehen, warum Vegetarier sich Burger und Würstchen nachbauen. Ich bastle ja auch kein Salatblatt aus Hack.

Kommentare

2019-01-12 17:42:00 von

+1 (5)

Avatar

Das sind ja auch nicht Vegetarier, die das nachbauen - die Lebensmittelindustrie will sich nur einen neuen Verkaufszweig erschliessen. Die meisten "fleischlosen Fleischersatz-Produkte" werden von Allesfressern gekauft!

Reply

2019-01-12 18:02:09 von

+2 (4)

Avatar

Burger und Würstchen schmecken ja (im Gegenteil zu Salat) lecker.

Reply

2019-01-13 23:47:07 von

0 (4)

Avatar

Aber echt. Wenn ich nicht will dass für meine Ernährung Tiere sterben müssen macht es absolut keinen Sinn auf ein Produkt auszuweichen das ähnlich schmeckt, für das aber keine Tiere gestorben sind.....

Reply

2022-05-23 21:53:49 von ano_8180

0 (2)

Avatar

Ähm.... genau dann macht es Sinn.... Wenn man den Geschmack mag aber nicht will, dass dafür Tiere sterben. Erst denken, dann posten....

Reply

2019-11-12 07:23:21 von anonym

+2 (4)

Avatar

naja... wie man es nimmt... weißt du ob nicht doch tiere bei der Produktion, Erschließung von Anbaugebieten oder ähnlichem sterben oder sogar aussterben? Sie werden halt im anschluss nur nicht gegessen ;)

Reply

2022-05-23 21:52:11 von ano_8180

+1 (1)

Avatar

So ein Quatsch. Für das Tierfutter wird erheblich mehr Fläche benötigt als für vegetarische Gerichte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen