Das ist Warrick Dunn. Seine Mutter war Polizistin in Baton..

» «

(+181)

Kommentar (10)    tags: menschenmaennermutterpolizisten

Kommentare

2019-03-12 10:25:19 von

-1 (7)

Avatar

Ja und ? Was soll ich damit anfangen? Für mich eine nutzlose Info

Reply

2019-03-12 10:36:17 von

0 (8)

Avatar

Da dies ein Spass-Forum ist, habe ich über diese Meldung fünf Minuten lang gelacht. Während er das Geld für Frauenhäuser zu Fester rauswirft, verhungern in Afrika tausende Kleinkinder. Interessiert auch niemanden.

Reply

2019-03-12 14:00:12 von

+1 (9)

Avatar

Und schon wieder zweimal der Nazi-Troll. Geh auf deine Hakenkreuz-Seiten und verteil da deine Doofmenschen-Kommentare. Wir wollen dich nicht auf unserer Gutmenschen-Seite!

Reply

2019-03-12 15:35:59 von

-2 (12)

Avatar

Ach ja? Aber dämliche Nigger, die ihr Geld für Frauenhäuser verpulvern, sind willkommen??
Frauen gehen ja nicht mal freiwillig dahin, man muss sie schon hinprügeln. :))
Ob Kleinkinder in Afrika verhungern oder nicht, tangiert mich überhaupt nicht, ich nenne das 'natürliche Auslese'. Wer den Kindern hilft zu überleben verschlimmert nur die Situation auf lange Sicht. Denkt mal drüber nach ...

Reply

2019-03-12 15:54:58 von

-1 (7)

Avatar

Bla bla bla.... Alleinerziehende Väter interessieren natürlich niemanden. Hauptsache den Frauen wird geholfen... Und dann muss man sich auch noch immer wieder anhören wie benachteiligt Frauen doch überall werden und wie schlimm alles ist.

Und zu dem Idioten über mir - ges sterben. Das würde der natürlichen Auslese auch helfen.

Reply

2019-03-13 12:11:26 von

0 (4)

Avatar

@2019-03-12 14:00:12 von anonim: Dich aber auch nicht.

Reply

2019-03-13 12:45:07 von

0 (4)

Avatar

12:11:26 - Genau!

Reply

2019-03-13 23:52:00 von

+2 (4)

Avatar

Komisch, dass ich, als alleinerziehende Frau mit "mein Kinder" nichts davon gemerkt habe.

Reply

2020-03-03 08:46:21 von anonym

+1 (9)

Avatar

Natürliche Auslese, wenn ein arbeitsloser, rechter Affe in Deutschland überlebt? Deutschland ist das Gegenteil von natürlicher Auslese, weil wir Euch Naziaffen ernähren und am Leben erhalten, wozu Ihr alleine nicht ansatzweise fähig wärt. Vergesst nicht, auch Ihr habt afrikanische Wurzeln, die helle Haut ist nur eine Anpassung an die geringe Sonneneinstrahlung bei uns. Ist übrigens erst vor ca. 15000 Jahren passiert, bis dahin waren alle Menschen schwarz. ALSO HALTET EUER SCHEISS MAUL IHR DUSTINS UND KEVINS!

Reply

2020-03-14 12:37:01 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wenn ihm das Spass macht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen