Schlagzeile: VW steigert Gewinn auf 12,1 Milliarden..

» «

(+248)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  zahleneselkein geldarbeitergeldkunden diesel bezahlen mitarbeiter

Schlagzeile: VW steigert Gewinn auf 12,1 Milliarden Euro. Was ich lese: Vorsätzlich betrogene Diesel-Kunden entschädigen? Hardware-Nachrüstungen bezahlen? VÖLLIG UNMÖGLICH! DAFÜR HABEN WIR DOCH GAR KEIN GELD! WIR MÜSSTEN STELLEN STREICHEN UND ZAHLREICHE MITARBEITER ENTLASSEN!

Kommentare

2019-03-14 11:26:20 von

+1 (1)

Avatar

Hier kann man pola voll und ganz zustimmen.
DBP

Reply

2019-03-14 12:12:01 von

+1 (1)

Avatar

Ich stimme "pola" auch zu"
aik74

Reply

2019-03-14 15:03:50 von

0 (2)

Avatar

VW hat auch über 32 Milliarden an Strafen zu bezahlt. VW investiert Milliarden um künftig saubere Elektrofahrzeuge in Gross-Serie zu produzieren während Tesla grade daran verzweifelt.

Und glaubt doch nicht, dass VW alleine so eine Schummelsoftware eingesetzt hat... VW waren die einzigen, die es zugegeben haben. Zuerst nur blöd und danach blöd aber ehrlich.

Reply

2019-03-14 16:27:25 von

+1 (1)

Avatar

Diesmal stehe ich voll auf der Seite von "pola"

Reply

2019-03-14 16:46:47 von

+2 (2)

Avatar

Saubere Elektrofahrzeuge?
Der Strom entsteht aus dem Nichts, oder wie?
Denkt doch immer so naiv wie die Grünlinge.
Tipp:
Strom aus Polen beziehen, die gerade neue Braunkohlekraftwerke bauen.

Reply

2019-03-14 18:16:53 von

+3 (3)

Avatar

@15:03:50
- Wieviel davon wurden in Deutschland bezahlt?
- Wieviel bekamen Kunden in Deutschland?
- VW investiert diese Beträge um zukünftige Gewinne zu erwirtschaften und nicht aus Menschenfreundlichkeit.
- Was hat Tesla mit dem Diesel-Betrug zu tun?
- Stimmt. Es war nicht nur VW. Auch andere sind betroffen. In dem Beitrag ging es aber nur um VW und deren Gewinn.
- VW hat es zugegeben? Man hat es Ihnen nachgewiesen!
- VW und ehrlich? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
DBP

Reply

2019-03-14 18:48:33 von

-1 (3)

Avatar

Ja, ne schon klar, Elektrofahrzeuge produzieren natürlichviel mehr CO2 als Diesel! lol...

Reply

2019-03-14 21:13:22 von

+1 (1)

Avatar

@18:48:33 Du hast schon mitbekommen: Es geht um NOx und nicht um CO2

Reply

2019-03-15 00:41:23 von

+1 (1)

Avatar

Wir haben doch Fachkräftemangel ohne Ende. Da sollen sie doch ein paar Tausend Mitarbeiter entlassen. Freut alle ehrlichen Arbeitgeber.

Reply

2019-03-19 20:45:03 von

+1 (1)

Avatar

.und jetzt bekommen sie noch Subventionen, um eine Fabrik für Elektroautos zu bauen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen