Ich bin übrigens so alt, ich habe schon..

» «

(+111)

Kommentar (11)    tags: menschenverrueckukraineregendiesel

Kommentare

2019-04-16 07:26:10 von anonym

+4 (6)

Avatar

Jetzt kommt die Zeckenzeit und dann noch die tropischen Insekten! Prima, gell?

Reply

2019-04-16 07:55:29 von anonym

+4 (4)

Avatar

Da setz ich noch einen drauf ! Hab die ganze DDR überlebt

Reply

2019-04-16 08:23:16 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ein wahrer Held

Reply

2019-04-16 08:57:38 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das krasseste daran ist ja, dass wir diese Dinge überlebt haben, ohne uns vegan und glutenfrei zu ernähren.

Reply

2019-04-16 09:26:14 von anonym

+5 (5)

Avatar

das war noch bis letzten Sommer und nun müssen wir uns gegen Mikrowellenstrahlen resistent gesunden.

Reply

2019-04-16 09:50:21 von anonym

+3 (3)

Avatar

Aber gebt acht auf Feinstaub PM 10

Reply

2019-04-16 10:08:30 von

+4 (6)

Avatar

Troll, Troll, Troll, putziger!

Reply

2019-04-23 04:43:06 von anonym

+4 (6)

Avatar

Dass das eine überlebt werden konnte heißt nicht, dass das andere ungefährlich ist. Fakten lesen und selbst denken.

Reply

2019-04-24 13:05:46 von anonym

+4 (6)

Avatar

Und?

Reply

2019-11-07 17:57:53 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wir haben die meisten Dinge davon überlebt, weil etwas unternommen wurde, bevor es allzu schlimm wurde:
- Bei BSE wurde der Import britischen Rindfleischs verboten und haufenweise betroffene Rinder vernichtet,
- die Auswirkungen von Tschernobyl waren in Deutschland ja nicht ganz so schlimm, in Tschernobyl selbst wohnt jetzt aber auch niemand mehr und viele, die dort wohnten, haben missgebildete Kinder zur Welt gebracht,
- die Vergrößerung des Ozonlochs wurde eingebremst durch das Verbot von FCKW,
- gegen sauren Regen und Waldsterben wurden Immissionsschutzverordnungen erlassen, die Katalysatoren in Autos und Filteranlagen bei der Industrie vorschreiben und
- bei Schweine- und Hühnergrippe wurden ebenfalls haufenweise Tiere vernichtet und Betriebe geschlossen.
Das alles beweist doch eher, dass wir auch schärfere Gesetze gegen Feinstaub und Autos brauchen, denn sonst wären wir vielleicht schon tot.

Ich bin übrigens KEIN Veganer.

Reply

2020-06-07 19:19:34 von anonym

+5 (5)

Avatar

Schön DUMM !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen