Warum wollen eigentlich viele Medien so gerne wissen, wer..

» «

(+46)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  videoarbeiterwolleunternehmenassisdeo anne opfer ibiza frei pannen assi mitarbeiter

Warum wollen eigentlich viele Medien so gerne wissen, wer das Ibiza-Video gedreht hat? Ist es nicht nicht viel spannender, dass zwei Rassisten mal eben die Pressefreiheit und ein 71.000-Mitarbeiter*innen-Unternehmen opfern wollten und trotzdem heute immer noch Gefolgsleute haben?

Kommentare

2019-05-23 21:45:45 von anonym

+6 (6)

Avatar

echt jetzt?

Reply

2019-05-23 22:10:57 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ist es nicht interessanter warum das jetzt platziert wird, obwohl es im Wahlkampf 2017 verwendet werden konnte?
Ach ja, da gab es den SPÖ-Skandal und niemand hätte sich dafür interessiert.
Gut platziert wirkt vieles anders.

Reply

2019-05-23 22:11:58 von anonym

+7 (9)

Avatar

die Politiker sind austauschbar, alle dienen der Wirtschaft,wüsste sonst nicht warum Bayer wegen Glyphosat in USA Milliarden zahlen soll,und in Europa ist es nicht gefährlich. Wer wurde da bestochen?Die rechten Parteien war es dieses mal nicht

Reply

2019-05-24 07:34:13 von anonym

+5 (11)

Avatar

Was soll das auf dieser Seite?

Reply

2019-05-24 12:45:42 von anonym

+5 (11)

Avatar

Und mal wieder ein politisch-populistisch-polarisierender Beitrag. Oder kurz popopola-Beitrag. Oder noch kürzer: fürn Arsch!

Reply

2019-05-27 19:36:03 von anonym

-3 (11)

Avatar

Pola rockt! Weiter so!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen