Alle neuen Gadgets sind alte, vergessene Erfindungen..

» «

(+201)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  neueerfindungenvergessen

Kommentare

2019-06-10 00:44:56 von anonym

0 (2)

Avatar

Und wieso geht es der Natur so scheiße? Weil Ölmagnaten jegliche Wege hinsichtlich der Entwicklung umweltfreundlicher Alternativen behindern.

Reply

2019-06-11 01:57:27 von anonym

+2 (4)

Avatar

Der Welt geht es doch nicht scheiße. Die Menschen sind scheiße. Klima Wandel so ein Schwachsinn zu Warm hier regnet schon seit drei Tagen. Die Leute glauben auch alles was man ihn erzählt. Aber da hat man wenigstens wieder einen Grund eine neue Steuer zu erfinden. Und die Menschen Zahlen dann schön brav und im Enddefekt für nichts. Weil Sie wie immer schön verarscht werden.

Reply

2019-06-11 10:18:55 von anonym

-2 (2)

Avatar

> Klima Wandel so ein Schwachsinn zu Warm hier regnet schon seit drei Tagen.
Wieder so ein Bildungslegastheniker! Keine Ahnung von Rechtschreibung, keine Ahnung von Klima, keine Ahnung Politik. *facepalm*

Reply

2019-06-11 10:19:23 von anonym

0 (0)

Avatar

+von

Reply

2019-06-11 11:16:05 von anonym

+1 (1)

Avatar

Und keine Ahnung vom Unterschied zwischen Klima und Wetter...

Reply

2019-06-11 23:09:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

> Und wieso geht es der Natur so scheiße? Weil Ölmagnaten jegliche Wege hinsichtlich der Entwicklung umweltfreundlicher Alternativen behindern.
Weil Kunden mit aller Gewalt große Autos mit mehr PS haben wollen, um ihren kleinen Penis zu kompensieren!? Oder NOCH IMMER Plastiktüten kaufen?! Oder meckern, wenn ein Kilo Fleisch mehr als 4,99 kostet?! ... *facepalm*

> Und keine Ahnung vom Unterschied zwischen Klima und Wetter...
DAS ist - leider - noch das kleinste Problem.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen