Das Nachbarskind erzählt mir, dass sich fast alle in der..

» «

(+121)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  schulewünschemobbinguniform

Das Nachbarskind erzählt mir, dass sich fast alle in der Schule eine Schuluniform wünschen. Auf mein ungläubiges "wieso?" bekomme ich zur Antwort: weil dann das Mobbing wegen der Klamotten aufhört. In mir macht sich tiefe Betroffenheit breit.

Kommentare

2019-06-13 09:06:32 von anonym

+2 (6)

Avatar

Anstatt die Kleinen in Uniformen zu stecken sollten man ihnen lieber die wahren Werte des Leben beibringen...

Reply

2019-06-13 09:40:44 von anonym

+2 (2)

Avatar

Dann hören aber diese Überfälle und Diebstähle von Klamotten auf, die so verharmlosend "abziehen" genannt werden!

Reply

2019-06-13 10:46:00 von anonym

+3 (3)

Avatar

@Kommentar von 09:06:32: Ich hasse so eine Einstellung "Das bringt kein Weltfrieden, also können wir alles bleiben lassen"
Wenn das eine Schritt in die richtige Richtung ist, sollten wir es machen-nicht erst dann losgehen, wenn uns die Perfektion versprochen wird. Ansonsten gehen wir unter...

Reply

2019-06-13 18:36:40 von anonym

0 (4)

Avatar

Uniform habe ich nur beim Bund erlebt.
War das beste was mir in Punkto Kameradschaft passieren konnte.

Reply

2019-06-14 00:19:07 von anonym

+1 (5)

Avatar

Freut nur die AfD-Nazis...

Reply

2020-06-25 18:59:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

Aww voll arm

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen