Ich habe lange überlegt aber ich denke es ist wichtig..

» «

(+99)

Kommentar (2)    tags:  glückzahlengesichterrespektarbeiterzeigen sge glücklich geld tiere religiöse gesicht bezahlen gefühle mitarbeiter muslim tiere

Ich habe lange überlegt aber ich denke es ist wichtig auch mal Zeichen zu setzen! Ich werde daher meinen muslimischen Mitarbeitern kein Weihnachtsgeld mehr bezahlen. Ich möchte deren religiöse Gefühle einfach nicht weiter verletzen und ihnen zeigen dass ich ihren Glauben respektiere. Ich freu mich schon auf die glücklichen Gesichter wenn ich denen das gleich erkläre. Ich hoffe es gibt mehr Unternehmer die diesem Beispiel folgen!

Kommentare

2017-02-26 08:53:56 von anonym

+6 (6)

Avatar

Eigentlich schade, daß sie da nicht arbeiten dürfen- wollen ja schließlich anderwann frei!

Reply

2020-02-25 11:02:17 von anonym

0 (6)

Avatar

Nicht tariflich gebunden UND zahlst Weihnachtsgeld? Wem willst du denn das Märchen erzählen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen