Warteraum

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?..

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0)

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was..

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0)


Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und..

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (1)

"Wenn wir Glück haben, frisst er nur dich!"..

"Wenn wir Glück haben, frisst er nur dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0)

Ein noch unbenutzter Reifen ist ein Pneu und..

Ein noch unbenutzter Reifen ist ein Pneu und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (1)

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor..

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0)

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und..

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0)

Bananensofa..

Bananensofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0)

Sogenannte "Arbeiterpartei"..

Sogenannte "Arbeiterpartei".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: