Warteraum

Mein Wecker hat heute Morgen sehr lange geläutet..

Mein Wecker hat heute Morgen sehr lange geläutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0)

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß..

Es ist wahr: Ich kann verzeihen, mein Herz ist groß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (1)


Södeli, angekommen, gesichert...

Södeli, angekommen, gesichert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0)

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.."

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1)

Wir wollen dir nichts verbieten!..

Wir wollen dir nichts verbieten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0)

Meine jahrelangen Studien haben eine Frage..

Meine jahrelangen Studien haben eine Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (1)

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.."

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0)

Wenn auf dem Karton steht "2-4 Jahre"..

Wenn auf dem Karton steht "2-4 Jahre".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0)

In Kansas ist das Tragen von übermäßig großen Schuhen..

In Kansas ist das Tragen von übermäßig großen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (0)

Wenn eine Person sagt, dass sie mich nicht leiden kann..

Wenn eine Person sagt, dass sie mich nicht leiden kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: