Warteraum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0)


Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet..

Endlich einmal ein Paketbote der kurz wartet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (1)

Ich glaub, es hackt!!!!! Seit wann is' denn Ostern..

Ich glaub, es hackt!!!!! Seit wann is' denn Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0)

Ich bin die Art von Mensch, die dir um 23:56 Uhr..

Ich bin die Art von Mensch, die dir um 23:56 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0)

Ja keine Ahnung... vielleicht ist das super smart... muss man im Keller nicht aufstehen, um etwas vom Boden aufzuheben.

(+28)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: