Ich bin so alt! Wenn ich früher Verschwörungstheorien..

Ich bin so alt! Wenn ich früher Verschwörungstheorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich bin so alt! Wenn ich früher Verschwörungs- theorien hören wollte musste ich Schallplatten rückwärts abspielen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #früh  #spiele

Es gibt jetzt bei WhatsApp die Funktion, Sprachnachrichten..

Es gibt jetzt bei WhatsApp die Funktion, Sprachnachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Es gibt jetzt bei WhatsApp die Funktion, Sprachnachrichten schneller abzuspielen. Was fehlt ist die Option, Sprachnachrichten gar nicht mehr abspielen zu müssen. Kommentar (8) | tags:   #nell  #spielen  #whatsapp bilder  #spiele

Heute vor 25 Jahren kam Windows 95 auf den Markt...

Heute vor 25 Jahren kam Windows 95 auf den Markt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Heute vor 25 Jahren kam Windows 95 auf den Markt. Es konnte mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen, dabei coole Grafik- & Soundeffekte abspielen und bescherte uns das Microsoft Network, die damals größte IT-Selbsthilfegruppe für Probleme, die es vor Windows 95 nicht gab. Kommentar (5) | tags:   #damals  #gruppe  #heute  #zeit  #coole  #probleme  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #spielen  #cool  #spiele  #wind  #effekte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien..

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ich bin so alt, wenn ich früher Verschwörungstheorien hören wollte musste ich Schallplatten rückwärts abspielen! Kommentar (4) | tags:   #latte  #früher  #spielen  #spiele  #platt  #früh

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?"..

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?" Ich: "Nein, nein, ich schau nur kurz, worum es geht!" Ich: "Warte, ich lese schnell durch, worum es geht." Netflix: "Mir egal, ich starte jetzt den Film." Kommentar (6) | tags: #netflix  #nein  #mir egal  #egal  #nell  #spielen  #star  #film  #spiele

Berufsberatung: „Ich hasse Kinder und liebe die..

Berufsberatung:  „Ich hasse Kinder und liebe die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Berufsberatung: „Ich hasse Kinder und liebe die besondere Ästhetik der 80er.“ „Sehr schön. Dann sind Sie ab sofort Schulfotograf.“ So muss es sich abspielen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #spielen  #sehr  #fotograf  #spiele  #foto

In meinem Kopf spielt sich so viel Mist ab..

In meinem Kopf spielt sich so viel Mist ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In meinem Kopf spielt sich so viel Mist ab, wenn ich ein Fernsehsender wäre, ich wäre Super RTL II Plus Premium. Kommentar (0) | tags: #abspielen  #fernsehsender  #kopf  #super