DEBESTE.de

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (0) | tags:

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen..

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin jetzt in einem Alter ange- kommen, wo ich die „Ja gerne!“ Ära verlassen habe und nun im : „Nein danke“ Universum friedlich verweile. Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem..

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem ich schon längst raus sein müsste. Kommentar (0) | tags:   #alter

Ich bin immer noch in einem Alter, aus dem ich schon..

Ich bin immer noch in einem Alter, aus dem ich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ich bin immer noch in einem Alter, aus dem ich schon längst raus sein müsste. Kommentar (0) | tags:   #alter

"Das ist als Mutter halt so..."

"Das ist als Mutter halt so..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Das ist als Mutter halt so. Da musst du Abstriche machen." Alter, ich mache schon so viele Abstriche, ich könnte Gynäkologin sein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (0) | tags:

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!..

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken! B: Alter, du hast deine Freundin gefragt ob sie Single ist!! A: Und was hat sie gesagt? B: Jetzt schon.. Kommentar (0) | tags:   #doch  #betrunken  #alter  #freundin  #single