Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+305)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (9) | tags:

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter..

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter sehr viel Alkohol zu konsumieren. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sehr  #alkohol

Wahnsinn..

Wahnsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wahnsinn. Andere denken immer fälschlicherweise dass ich Erwachsen bin... Vermutlich wegen dem Alter oder so... Kommentar (1) | tags:   #wahnsinn  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor..

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor, dass der Empfänger die Brieftaube einfach gegessen hat. Kommentar (0) | tags:

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter..

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter. Das erschließt sich einem allerdings auch erst mit dem Alter. Kommentar (0) | tags:   #alter

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle..

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle, aber Alter, ich wollte gerade ernsthaft meine Kreditkarte in das Münzfach des Einkaufswagens stecken. Kommentar (0) | tags:

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner..

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner, der heute im stolzen Alter von 26 Jahren das Zeitliche geseg- net hat. Wir werden Dich sehr vermissen. Kommentar (3) | tags:

Der Richter fragt die Zeugin..

Der Richter fragt die Zeugin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Richter fragt die Zeugin: "Sie heißen?" "Schmidtbach, Herr Vorsitzender." "Und Ihr Alter?" will der Richter wissen. "Der auch. Der steht draußen vor der Tür und wartet, bis er aufgerufen wird." Kommentar (0) | tags:

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (5) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Freundschaft im Erwachsenenalter..

Freundschaft im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Freundschaft im Erwachsenenalter: „Ich habe Dienstag und Donnerstag frei.“ „Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (1) | tags:   #freundschaft  #dienstag  #freitag  #frei  #donnerstag  #mittwoch  #schaf  #alter  #erwachsene  #sehr gut



Gehe zur Seite: