DEBESTE.de

Meine Frau wird die Tage wieder mal 39..

Meine Frau wird die Tage wieder mal 39.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Meine Frau wird die Tage wieder mal 39. Erst fand ich es witzig. Nun mache ich mir aber Sorgen, dass sie mich eines Tages verlässt, weil der Altersunterschied zu groß wird. Kommentar (0) | tags:   #alter  #witzig  #tages  #sorgen  #frau  #witz  #alte  #groß

"Alter, wenn du mit dem Finger übers Handy wischst, löst.."

"Alter, wenn du mit dem Finger übers Handy wischst, löst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Alter, wenn du mit dem Finger übers Handy wischst, löst sich ein Teil vom Display. Derbe krass!" "Das ist ein Buch, Kevin." Kommentar (0) | tags:   #alter  #kevin  #hand  #finger  #buch  #handy  #alte  #display  #krass

Das mittlere Lebensalter hat begonnen, wenn die Weite..

Das mittlere Lebensalter hat begonnen, wenn die Weite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das mittlere Lebensalter hat begonnen, wenn die Weite des geistigen Horizonts und der schmale Umfang der Taille Plätze tauschen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mfa  #leben  #alte  #tail

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere..

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Höre die potentielle Werkstudentin für unsere Personalabteilung telefonieren. "Die sind zwar alle schon bisschen älter, aber echt cool!" Ich bin also in diesem Alter, in dem man "bisschen älter" ist. Aber hey. Und cool. Cool! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #alter  #personalabteilung  #echt  #cool  #alte  #niere

Kommt ein neuer Schüler in die Klasse...

Kommt ein neuer Schüler in die Klasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommt ein neuer Schüler in die Klasse. Fragt ihn die Lehrerin: "Na, wie heißt du?" "Ich heiße Thomas." "Und dein Alter?" "Der heißt Peter." Kommentar (0) | tags:   #schüler  #alter  #lehrer  #lehrerin  #peter  #neue  #omas  #alte  #thomas  #heiß

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich..

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich aus Verzweiflung Müsli brate, ziehe ich mir lieber eine Hose an und gehe zur Pommesbude." Kommentar (0) | tags:   #pommes  #alter  #buletten  #liebe  #alte

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen..

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin übrigens auch schon übers Wasser gelaufen. Gut, war ein sehr kalter Winter, aber die Bibel geht ja auch nicht zu sehr ins Detail. Kommentar (0) | tags:   #alter  #winter  #kalt  #sehr  #sehr kalt  #wasser  #alte  #laufen  #kalter winter  #tail

Hat dein Alter schon deine Schuhgröße überholt?..

Hat dein Alter schon deine Schuhgröße überholt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hat dein Alter schon deine Schuhgröße überholt? Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen..

Nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen, dass es keinen Grund gibt, mich altersgemäß zu verhalten! Kommentar (0) | tags:   #alter  #sge  #alte  #lang  #kommen

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit einem..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #alter  #ende  #alte