DEBESTE.de

Ich dusche mit einem Duschgel, dass Meersalz beinhaltet...

Ich dusche mit einem Duschgel, dass Meersalz beinhaltet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich dusche mit einem Duschgel, dass Meersalz beinhaltet. In meinem Alter ist eher der Versuch zu Pökeln um etwas haltbarer zu werden. Kommentar (0) | tags:   #alter  #erde  #duschgel  #meer  #alte

Ich war gerade auf der Seite xHamster weil ich mir einen..

Ich war gerade auf der Seite xHamster weil ich mir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich war gerade auf der Seite xHamster weil ich mir einen Hamster zulegen wollte... Alter Swede... die haben gar keine Hamster, aber schöne Hasen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #hamster  #hase  #schöne  #seite  #hasen  #alte

Ich komme langsam in das Alter, in dem man Todesanzeigen..

Ich komme langsam in das Alter, in dem man Todesanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich komme langsam in das Alter, in dem man Todesanzeigen liest, wenn man wissen will, wer Single ist. Kommentar (0) | tags:   #alter  #langsam  #zeigen  #anzeige  #ich komme  #single  #alte  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der..

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Opa (98) in der Altersreidenz hat sich nach Corona und der Grippe wieder erholt, eben rief eine Pflegerin an, wenn ich morgen komme soll ich unbedingt Apfelsaft* mitbringen. *Unser Codewort für Eierlikör ☻ Kommentar (0) | tags:   #apfel  #alter  #grippe  #apfelsaft  #eierlikör  #morgen  #corona  #ringen  #eier  #pflege  #saft  #cod  #alte

Schlafen gehen ist das Party Machen des hohen Alters...

Schlafen gehen ist das Party Machen des hohen Alters... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Schlafen gehen ist das Party Machen des hohen Alters. Kommentar (0) | tags:   #party  #alter  #machen  #party machen  #schlafen gehen  #alte  #schlafen  #schlaf

Bin vor zwei Monaten umgezogen. Jett hat mich mein alter..

Bin vor zwei Monaten umgezogen. Jett hat mich mein alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Bin vor zwei Monaten umgezogen. Jett hat mich mein alter Dönermann auf Instagram gesucht und gefragt, ob es mir gut geht, weil ich so lange nicht mehr da war. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #alter  #mann  #döner  #alte  #lang

"Um die 40" ist ein magisches Alter, man hat bereits eine..

"Um die 40" ist ein magisches Alter, man hat bereits eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

„Um die 40“ ist ein magisches Alter, man hat bereits eine Lebenshälfte voller Geldsorgen und Beziehungs- probleme hinter sich und jetzt wartet eine weitere Lebenshälfte voller Geldsorgen, Beziehungsprobleme und Rückenschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #probleme  #rücken  #beziehung  #geld  #sorgen  #leben  #rückenschmerzen  #alte  #schmerzen

Jemandem, der zu dem Kompliment "Du siehst toll aus"..

Jemandem, der zu dem Kompliment "Du siehst toll aus".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jemandem, der zu dem Kompliment "Du siehst toll aus" hinzufügt "Für dein Alter", geb ich gern zurück: "Du bist sehr klug. Für ein Schnitzel!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #geb  #sehr  #alte  #schnitzel

Hab einem 1,94 m großen Kollegen in meinem Alter jetzt..

Hab einem 1,94 m großen Kollegen in meinem Alter jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab einem 1,94 m großen Kollegen in meinem Alter jetzt „beigebracht“ auf die Frage „Wie groß bist du?“ damit zu antworten, dass er die die Arme hochhebt und ruft „So groß!!“ und wir beide lieben es. Kommentar (0) | tags:   #alter  #geb  #liebe  #alte  #kollegen  #groß  #ruft

Ich wäre dann jetzt bereit für die Liebe. Alternativ würd..

Ich wäre dann jetzt bereit für die Liebe. Alternativ würd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich wäre dann jetzt bereit für die Liebe. Alternativ würd ich aber auch Pizza oder Käsekuchen nehmen… Kommentar (0) | tags:   #alter  #pizza  #käse  #liebe  #kuchen  #alte  #käsekuchen