DEBESTE.de

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden...

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden. Ich habe genug. Kommentar (3) | tags:   #alter  #erde  #enten  #rente  #alte  #ente

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln.."

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln schon fleißig studiert hat, um Anwalt zu werden, als er in deinem Alter war?" "Stimmt, Papa. Und als er in deinem Alter war, ist er bereits Präsident der Vereinigten Staaten gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #papa  #wal  #fleißig  #anwalt  #erde  #alte  #sohn  #stimmt

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen..

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es gibt die Theorie, dass Träume Fenster zu alternativen Universen sind und wir jede Nacht sehen können, was mit uns dort gerade passiert. Ich kenne ja eure Träume nicht, aber ich wäre viel lieber in dem Universum, in dem man morgens auf übergroßen Pinguinen zur Arbeit watschelt. Kommentar (0) | tags:   #pinguine  #arbeit  #alter  #träume  #berg  #pinguin  #morgen  #liebe  #alte  #morgens  #nacht  #assi  #groß  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was ist Ihre größte Schwäche?" "Ich habe keine Schwächen..."

"Was ist Ihre größte Schwäche?" "Ich habe keine Schwächen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Was ist Ihre größte Schwäche?" "Ich habe keine Schwächen. Nur alternative Stärken". Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Sagt mal, ich bin ja nicht neugierig, aber hat euer Alter..

Sagt mal, ich bin ja nicht neugierig, aber hat euer Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sagt mal, ich bin ja nicht neugierig, aber hat euer Alter schon eure Schuhgröße überholt ? Kommentar (1) | tags:   #alter  #alte  #neugierig

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder stand

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine..

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine Transporter folieren lassen. 5 Hab 2 Wochen später gekündigt. Mein neuer Arbeitgeber wirbt bei Kunden im Gespräch gelegentlich mit "Schauen Sie, selbst die Konkurrenz setzt auf unsere Mitarbeiter." Kommentar (0) | tags:   #werbung  #woche  #arbeit  #alter  #arbeiter  #geb  #sport  #neue  #kunden  #alte  #transport  #mitarbeiter  #transporter

Ich werde gar nicht garstiger mit zunehmendem Alter...

Ich werde gar nicht garstiger mit zunehmendem Alter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ich werde gar nicht garstiger mit zunehmendem Alter. Ich sage nur immer öfter Dinge laut, die ich früher nur gedacht habe. Kommentar (1) | tags:   #alter  #zunehmen  #tiger  #erde  #ende  #früher  #alte  #früh

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man den..

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich bin ja jetzt in dem Alter, in dem man den Jahreswechsel gerne schon um 20Uhr feiern würde, damit man am nächsten Morgen ausgeruht seine Steuer- erklärung machen kann. Kommentar (4) | tags:   #alter  #machen  #sge  #steuer  #morgen  #eier  #teuer  #jahreswechsel  #alte  #feiern  #feier

Freundliche Erinnerung, auch wenn derzeit viele..

Freundliche Erinnerung, auch wenn derzeit viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Freundliche Erinnerung, auch wenn derzeit viele Medikamente nicht lieferbar sind, Homöopathie ist NIEMALS ein Ersatz für eine wirksame Therapie. Wenn Ihre Dauermedikamente nicht lieferbar sind, fragen Sie bitte nach einer wirksamen Alternative. Kommentar (10) | tags:   #alter  #zeit  #therapie  #erinnerung  #medikamente  #alte  #bitte  #ente