DEBESTE.de

Paketlieferung mit Altersprüfung: Er schaut mich an und..

Paketlieferung mit Altersprüfung: Er schaut mich an und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Paketlieferung mit Altersprüfung: Er schaut mich an und sagt dann einfach: "Ach, das passt schon." Selber alt, du unverschämt gut aussehender, maximal 20 jähriger Postbote. Pöh! Kommentar (0) | tags:   #postbote  #alter  #paket  #ende  #post  #prüfung  #alte

Gibt ja derzeit kaum einen Tag, an dem man nicht denkt..

Gibt ja derzeit kaum einen Tag, an dem man nicht denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Gibt ja derzeit kaum einen Tag, an dem man nicht denkt: „Alter, dein Ernst jetzt?“ Kommentar (3) | tags:   #alter  #zeit  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein durchschnittliches Hundeleben kostet den Hundehalter..

Ein durchschnittliches Hundeleben kostet den Hundehalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein durchschnittliches Hundeleben kostet den Hundehalter rund 14.000 Euro. Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #alter  #leben  #alte  #hund

Mastodon klingt wie etwas das man sich spritzt, um auch im..

Mastodon klingt wie etwas das man sich spritzt, um auch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mastodon klingt wie etwas das man sich spritzt, um auch im hohen Alter noch sportlich zu bumsen. Kommentar (1) | tags:   #alter  #sport  #sportlich  #alte

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im..

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich möchte zur Gesamtsituation den Security-Man im Discounter zitieren, der eben zu mir sagte: „Alter, was IST mit den Leuten!“ Kommentar (1) | tags:   #alter  #tiere  #security  #disco  #alte  #tier

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage...

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage. Wir hatten die HÖRZU als Print-TV-Zeitschrift und drei Fernsehprogramme. Und ich musste vor „Wetten, dass…?“ baden. Mein Sohn (12) schaut mich gerade an, als erzählte ich ihm ein Märchen aus dem Mittelalter. Kommentar (4) | tags:   #alter  #baden  #bade  #zeit  #latte  #märchen  #kasse  #alte  #sohn  #platt

Sohnemann hat mir zuhause zu oft schei*ße gesagt und sich..

Sohnemann hat mir zuhause zu oft schei*ße gesagt und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Sohnemann hat mir zuhause zu oft scheiße gesagt und sich selbst eine Alternative gesucht. „Beim Teutates!“ höre ich nun viertelstündlich und ich find das grandios. Kommentar (0) | tags:   #alter  #haus  #mann  #ohne  #alte  #sohn  #heiß  #andi  #zuhause

Ü40 soll dies nicht, Ü40 darf das nicht, Ü40 muss aber..

Ü40 soll dies nicht, Ü40 darf das nicht, Ü40 muss aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ü40 soll dies nicht, Ü40 darf das nicht, Ü40 muss aber jenes. Wie niedlich. Ihr süßen Schätzchen, das Gute an Ü40 ist doch, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich von Anweisungen von Hinz und Kunz beeindrucken lasse. Ich mache es nur noch mir recht. Klar soweit? Kommentar (2) | tags:   #alter  #doch  #süße  #echt  #alte  #süß

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20.00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (3) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #ende  #essen  #affe  #alte  #zum abend

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen..

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Leute die sagen „Mein Kind ist 28 Monate alt“ sagen auch „Lass uns einen Termin in KW 35 machen.“ und „Das liegt südwestlich von Berlin.“ Alter, ich bin weder eine Umrechnungsapp, noch ein Kalender oder ein Kompass. Kommentar (2) | tags:   #berlin  #alter  #machen  #ende  #alte  #kalender