DEBESTE.de

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20.00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #ende  #essen  #affe  #alte

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen..

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Leute die sagen „Mein Kind ist 28 Monate alt“ sagen auch „Lass uns einen Termin in KW 35 machen.“ und „Das liegt südwestlich von Berlin.“ Alter, ich bin weder eine Umrechnungsapp, noch ein Kalender oder ein Kompass. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #alter  #machen  #ende  #alte  #kalender

Ein Buchhalter, ein Statistiker und ein Mathematiker..

Ein Buchhalter, ein Statistiker und ein Mathematiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ein Buchhalter, ein Statistiker und ein Mathematiker bewerben sich um dieselbe Stelle. Der Leiter des Vorstellungsgesprächs stellt jedem dieselbe Frage: "Was ist fünfzig plus fünfzig?" Der Mathematiker erwidert: "Einhundert!" Der Statistiker sagt: "Ungefähr einhundert!" Der Buchhalter lehnt sich nach vorne und flüstert: "Welches Ergebnis wollen Sie denn?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #esel  #mathe  #alter  #leiter  #geb  #sge  #wolle  #werbe  #vorstellungsgespräch  #buch  #erben  #diesel  #elche alte mathematik elch buchhalter hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen, wo ich aus..

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen, wo ich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen, wo ich aus vollster Überzeugung sagen kann: Schlafen ist mein Lieblingshobby. Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte  #schlafen  #schlaf  #kommen

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich..

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich bin jetzt in diesem Alter, wo es egal ist ob dich jemand für arrogant oder unsympathisch hält. Die Hauptsache ist, man wird in Ruhe gelassen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #arrogant  #egal  #ruhe  #alte

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter..

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

2 Typen haben grad eben nen Großeinkauf am Nachtschalter der Aral gemacht… entscheiden konnten die sich auch nicht. “Nein, doch lieber den Eistee.” Bestimmt 10 Minuten… und dahinter eine Menschenschlange… war denen egal. Kommentar (0) | tags:   #tee  #alter  #nein  #doch  #egal  #aral  #liebe  #menschen  #alte  #typen  #nacht  #groß  #lang  #stimmt

Ich hab 2 Schulkinder. Wenn ich das Sportzeug..

Ich hab 2 Schulkinder. Wenn ich das Sportzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ich hab 2 Schulkinder. Wenn ich das Sportzeug hinterherbringe: K2: *guckt irritiert* - kommt zu mir - leise: Mama was ist? Achso Danke. Ok Tschüss. K1: JA LOOOOOL LEUDE GUCKT MAL ALLE HER DA IS MEINE MUDDER ALTER MAMA WAS MACHST DU DENN HIER GUCK MAL FRAU DINGS MEINE MUTTER Kommentar (0) | tags:   #kinder  #alter  #mutter  #sport  #frau  #mama  #hulk  #tschüss  #alte  #tier  #danke

Ein 90-jähriger Mann geht im Park spazieren und sieht..

Ein 90-jähriger Mann geht im Park spazieren und sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ein 90-jähriger Mann geht im Park spazieren und sieht einen sprechenden Frosch. Er hebt ihn auf und der Frosch sagt: "Wenn du mich küsst, verwandle ich mich in eine hübsche Prinzessin und werde eine Woche lang dein sein." Der alte Mann steckt den Frosch in seine Tasche. Der Frosch brüllt: "Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine schöne Prinzessin verwandeln und einen ganzen Monat lang Liebe mit dir machen." Der alte Mann sieht den Frosch an und meint: "In meinem Alter habe ich lieber einen sprechenden Frosch!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #alter  #mann  #machen  #asche  #erde  #schöne  #ende  #ganz  #frosch  #liebe  #alte  #prinz  #prinzessin lang wand

Je älter ich werden desto zäher die erste Stunde nach dem..

Je älter ich werden desto zäher die erste Stunde nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Je älter ich werden desto zäher die erste Stunde nach dem Aufstehen. Früher so: Hüpf, spring, junges Reh im Morgentau. Heute: Mittelalterliche Zugbrücke einer baufälligen Wasserburg, mit schwerem Rostbefall und nur ein Knappe an der Kurbel. Kommentar (0) | tags:   #alter  #heute  #erde  #nach dem aufstehen  #früher  #morgen  #wasser  #junge  #alte  #aufstehen  #früh

Bei der Aquafitness. "Und dann ziehen wir das Knie bis.."

Bei der Aquafitness. "Und dann ziehen wir das Knie bis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Bei der Aquafitness. „Und dann ziehen wir das Knie bis an die Brust.“ Ältere Frau: “Da wird der Weg im Alter auch immer kürzer.“ Kommentar (0) | tags:   #fitness  #alter  #ziehen  #im alter  #knie  #frau  #alte  #brust