Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue..

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue Möglichkeiten auf. Ich habe z.B. heute mal die Küchentür geschlossen und dahinter den Licht- schalter für den Balkon gefunden. Bis heute dachte ich, die Beleuchtung funktioniert nicht. Wohne aber auch erst neun Jahre hier. Kommentar (6) | tags:   #alter  #heute  #küche  #balkon  #neue  #ohne  #alte

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne..

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne, Altersarmut, Fachkräftemangel und hohe Inflation sein soll, ist entweder das System bescheuert oder der Ökonom, der keinen anderen Ausweg sieht. Kommentar (21) | tags:   #inflation  #rente mit 70  #alter  #armut  #öko  #fachkräftemangel  #rente  #alte  #fachkräfte  #angel  #ente

"Rente ab 70" ist ein tolles Konzept. Dann muss man nicht..

"Rente ab 70" ist ein tolles Konzept. Dann muss man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

„Rente ab 70“ ist ein tolles Konzept. Dann muss man nicht mehr fürs Alter vorsorgen, sondern kann einfach direkt nach dem letzten Arbeitstag stumm in den Torf fallen. Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #alter  #tolle  #sorgen  #rente  #arbeitstag  #alte  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem..

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem ihn der alleinige Anblick von Nahrungs- mitteln bereits dick macht. Kommentar (3) | tags:   #alter  #elche  #alte  #elch

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.."

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Schüler: „Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder erwischt.“ Ich: „Habt ihr den Gleichen?“ „Ja, und Papa für Arbeit.“ 5 Minuten später… „Alter, der Kleine kriegt Milchschnitte. Darf ich meinen Vater anrufen? Ich will wissen, ob meine Mum nur mich oder uns beide disst.“ Kommentar (1) | tags:   #vater  #arbeit  #schüler  #milch  #alter  #krieg  #erwischt  #papa  #bruder  #diss  #anrufen  #alte  #klein

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich nachtragend und boshaft sein könnte. Leider bin ich auch in einem Alter, in dem ich vergesse, weshalb ich nachtragend sein wollte. Irgendwas ist immer. Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte  #nacht

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung..

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung etwa 12.000€ bezahlt und wurde drei Wochen in 32 Fächern geprüft um in einem Beruf zu arbeiten, bei dem ich etwas mehr als Mindestlohn verdiene und in die Altersarmut rutschen werde. Woher kommt wohl der Fachkräfte- mangel? Kommentar (22) | tags:   #woche  #arbeit  #alter  #armut  #erde  #rutschen  #physio  #alte  #fachkräfte  #lohn  #angel  #ausbildung

Nebenan wollen Jugendliche grillen. Durch die Hecke höre..

Nebenan wollen Jugendliche grillen. Durch die Hecke höre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Nebenan wollen Jugendliche grillen. Durch die Hecke höre ich "Alter, das stinkt nur und wird nicht heiß!" Ich rufe rüber "Du musst das Gas auch anzünden, Einstein!" Kurze Stille. Ein Klicken. Dann: "Oh. Danke!" Wir sind alle verloren. Kommentar (8) | tags:   #grillen  #alter  #wolle  #jugend  #grill  #alte  #danke  #heiß  #jugendliche

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends..

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends wieder quengelig wird, wenn der Mittagsschlaf ausfällt. Kommentar (3) | tags:   #alter  #abend  #engel  #elche  #alte  #elch  #mittag  #schlaf  #fällt  #mittagsschlaf

"Ey, Alter, was geht?" "Wie bitte?"...

"Ey, Alter, was geht?" "Wie bitte?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Ey, Alter, was geht?" "Wie bitte?" "Oh, Entschuldigung! Ich meinte: Gebe er Acht, Gevatter, wie steht es mit der Fortbewegung?" Kommentar (0) | tags:   #alter  #geb  #entschuldigung  #alte  #bitte



Gehe zur Seite: