Neuer Chef-Chef..

Neuer Chef-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neuer Chef-Chef. Er hat den gleichen Namen wie ein Mitarbeiter. Und natürlich geschah es: Er bekam eine herzliche "Jetzt mach mal hin, du alter Bremser!"-mail von mir. Antwort: "Ich bin noch neu und werde mich bessern." Ich werden bald arbeitslos sein, aber ich mag ihn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #namen  #arbeitslos  #mitarbeiter  #arbeiter

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so..

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (13) | tags:   #hufschmied  #im internet  #zahlen  #alter  #autofahren  #fahren  #internet  #bezahlen

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd "Das hättest du nicht sagen sollen" und "Sag es einfach und schau, was passiert" denkt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #gehirn  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Renteneintrittsalter sollte auf 45 Jahre reduziert werden..

Das Renteneintrittsalter sollte auf 45 Jahre reduziert werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Renteneintrittsalter sollte auf 45 Jahre reduziert werden. Länger halte ich das wirklich nicht mehr durch... Kommentar (0) | tags:   #alter  #renteneintritt  #enten  #rente

Alter. Oma Dui ruft mich an..

Alter. Oma Dui ruft mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Alter. Oma Dui ruft mich an. „Ich lese gerade die Anleitung von meinem neuen Auto und hier steht auf Seite 245 was über den Tempomaten. Du hast doch auch einen, vielleicht verstehst du das.“ WER. LIEST. DIE. ANLEITUNG. EINES. AUTOS. KOMPLETT. DURCH?! Kommentar (3) | tags:   #leicht  #ruft  #alter  #seite  #anleitung  #autos

"Was ist Ihre grösste Schwäche?"..

"Was ist Ihre grösste Schwäche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Was ist Ihre grösste Schwäche?" "Ich habe keine Schwächen. Nur alternative Stärken." Kommentar (0) | tags:   #alter

"Die anderen in deinem alter sind viel reifer.."

"Die anderen in deinem alter sind viel reifer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Die anderen in deinem alter sind viel reifer als du." „Das tut mir leid für die Anderen!!!" Kommentar (1) | tags:   #alter  #tut mir leid

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft..

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft reisen. Im Alter zurück in die Vergan- genheit. Nur am Montag ist die Richtung egal. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #reisen  #alter  #im alter  #montag bilder  #am montag  #reise  #test

Mit zunehmendem Alter findet man mehr Haare..

Mit zunehmendem Alter findet man mehr Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mit zunehmendem Alter findet man mehr Haare im Abflussrohr als am eigenen Kopf. Kommentar (0) | tags:   #alter  #haare  #zunehmen  #ende

Amtsgericht Offenbach..

Amtsgericht Offenbach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Amtsgericht Offenbach - Zeugenvernehmung. Richter: "Ihr Alter?" Zeugin: "sitzt gerade zu Hause." Richter: "Nein, ihr Geburtstag?" Zeugin: "18.6" Richter: "Jahr?" Zeugin: "Jedes Jahr!" Kommentar (0) | tags:   #offenbach  #gericht  #nba  #zu hause  #geburt  #geburtstag  #alter  #richter



Gehe zur Seite: