DEBESTE.de

Der Richter fragt die Zeugin..

Der Richter fragt die Zeugin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Richter fragt die Zeugin: "Sie heißen?" "Schmidtbach, Herr Vorsitzender." "Und Ihr Alter?" will der Richter wissen. "Der auch. Der steht draußen vor der Tür und wartet, bis er aufgerufen wird." Kommentar (0) | tags:

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Freundschaft im Erwachsenenalter..

Freundschaft im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Freundschaft im Erwachsenenalter: „Ich habe Dienstag und Donnerstag frei.“ „Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #dienstag  #freitag  #frei  #donnerstag  #mittwoch  #schaf  #alter  #erwachsene  #sehr gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in dem Alter..

Ich bin jetzt in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Gehirn abwechselnd "Das hättest du nicht sagen sollen" und "Sag es einfach und schau, was passiert" denkt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #gehirn

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung..

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung von Cannabis kritisieren („Als Vater mehrerer Kinder…“) eigentlich von der Heraufsetzung der Altersgrenze bei Alkohol auf 18 Jahre und eine 0,0 Promillegrenze im Straßenverkehr? Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #alter  #alkohol  #vater  #promi  #kinder

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne..

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne. Sagt das eine Würstchen zum anderen: "Alter ist das heiss hier." Sagt die andere Bratwurst: "Aaahhh, ne sprechende Bratwurst." Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Gefahr höher ist, einen Mann mit E-Bike zu daten, als ungewollt schwanger zu werden. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden.."

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bin mittlerweile im "Ich verstelle mich für niemanden, um zu gefallen!" - Alter. Kommentar (0) | tags:

Ich bin endlich wieder in dem Alter..

Ich bin endlich wieder in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin endlich wieder in dem Alter, in dem man nachts um 2:30 auf- geregt vor dem Club steht. Und wartet, bis K2 rauskommt um K2 nach Hause zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #nacht

"Ich hätte gerne einen Kaffee."..

"Ich hätte gerne einen Kaffee.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Ich hätte gerne einen Kaffee." "Mit Milch?" "Nee." "Sojamilch?" "Gar keine Milch, bitte." "Mandelmilch?" "Alter." "Kokosmilch?" Aaaahh!! Kommentar (0) | tags: