"Boah, ich werd von dem Checker hier blickgefickt..."

"Boah, ich werd von dem Checker hier blickgefickt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

"Boah, ich werd von dem Checker hier blickgefickt. Ich bin so bad, alter." "Oma, setz dich hin und lass den Optiker seinen Job machen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #machen  #optik  #alte  #optiker

Ab einem gewissen Alter beginnen Selbstgespräche fast..

Ab einem gewissen Alter beginnen Selbstgespräche fast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ab einem gewissen Alter beginnen Selbstgespräche fast ausschließlich mit der Frage: "Alter, was soll denn die Scheiße jetzt?" Kommentar (4) | tags:   #alter  #alte  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Alter, ich bin sooo dicht!" - Wasser, 4°C...

"Alter, ich bin sooo dicht!" - Wasser, 4°C... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Alter, ich bin sooo dicht!" - Wasser, 4°C. Kommentar (6) | tags:   #alter  #wasser  #alte

Ich bin 42 und mich hat ein 38-jähriger angeschrieben, ob..

Ich bin 42 und mich hat ein 38-jähriger angeschrieben, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin 42 und mich hat ein 38-jähriger angeschrieben, ob ich mit ihm ins Bett gehen würde, weil er gerne mal eine Erfahrung mit einer reiferen Frau machen möchte. Ganz schön frech von jemanden, der bei Umfragen die gleiche Alterskategorie ankreuzen muss wie ich. Kommentar (2) | tags:   #alter  #ins bett gehen  #bett  #machen  #skat  #ganz  #bett gehen  #frau  #alte  #frech

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"...

Drucker: "KEIN PAPIER!" Ich: "Du HAST Papier!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Drucker: „KEIN PAPIER!“ Ich: „Du HAST Papier!“ Drucker: „DANN EBEN KEIN TONER!!!!!!“ „Du HAST Toner!“ „KEINE VERBINDUNG ZUM INTERNET!“ „Alter! Verarsch mich nich! Im Display steht, du BIST verbunden!“ Drucker: „NICHT IN DEM TON! MAL DEINE RETOUREUNTERLAGEN DOCH SELBST!!“ Kommentar (1) | tags:   #alter  #internet  #doch  #alte  #drucker  #display

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger..

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Irgendwann sind wir die Alten, die im Altersheim Ärger machen. Kommentar (9) | tags:   #alter  #machen  #im alter  #altersheim  #alte

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben..

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich so lange aufbleiben kann wie ich will und dann bin ich 17 Uhr schon müde. Kommentar (0) | tags:   #müde  #alter  #alte  #lang

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man in einen Raum geht und dann nicht mehr weiß, was man dort wollte. Meistens setze ich mich dann kurz auf einen Stuhl. Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Rapunzel 2021: "Rapunzel, lass dein Haar.."

Rapunzel 2021: "Rapunzel, lass dein Haar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Rapunzel 2021: "Rapunzel, lass dein Haar herunter." "Alter, das sind Extensions, geh Treppe, du Opfer!" Kommentar (4) | tags:   #rapunzel  #alter  #haar  #opfer  #alte

Ich zum Anästhesisten: Wie alt ist dein Sohn?...

Ich zum Anästhesisten: Wie alt ist dein Sohn?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich zum Anästhesisten: Wie alt ist dein Sohn? Er: Im Chirurgenalter. Ich: Heißt? Er: Verlangt grad ständig unver- ständlich nach Dingen, die er haben will und wirft irgendwann stinksauer das Besteck hin, weil keiner weiß was er meint. Kommentar (0) | tags:   #alter  #chirurg  #das beste  #alte  #sohn  #heiß  #lang



Gehe zur Seite: