Sitze im Zug und spiele Pokemon auf dem..

Sitze im Zug und spiele Pokemon auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Sitze im Zug und spiele Pokemon auf dem Nintendo. Schaffner: "Warum spielen Sie in Ihrem Alter noch Pokemon?" "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war..." Kommentar (0) | tags:   #alter  #emo  #pokemon  #spielen  #spiele  #alte  #schaf

Ich: Ich bin noch nicht mal 40 Jahre alt, ich hab mein..

Ich: Ich bin noch nicht mal 40 Jahre alt, ich hab mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich: Ich bin noch nicht mal 40 Jahre alt, ich hab mein ganzes Leben noch vor mir. Sportkommentator: Und jetzt kommt der älteste Spieler der Liga. Er ist 36 Jahre alt, ein Wunder in diesem hohen Alter! Kommentar (0) | tags:   #alter  #sport  #wunder  #ganz  #leben  #spiele  #alte  #kommen  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20:00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #essen  #affe  #alte

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.."

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft." "Und deine Rotznase?" "Bin allergisch auf Marihuana." "ALTER, DU HAST TITANIC GEGUCKT!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #nase  #alter  #rotznase  #auge  #alte  #titanic

Danke übrigens an all jene Servicekräfte, Gastwirt:innen..

Danke übrigens an all jene Servicekräfte, Gastwirt:innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Danke übrigens an all jene Servicekräfte, Gastwirt:innen, Veranstalter:innen, etc, die den Impfnachweis _wirklich_ kontrollieren, selbst wenn es stressig ist und der Laden voll. Kommentar (24) | tags:   #alter  #anstalt  #troll  #stress  #alte  #danke  #service

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung..

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20.00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss. Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #kaffee  #alter  #einladung  #abend  #tassen  #essen  #affe  #alte

Ich: "Wie dolle habt ihr mich lieb?"...

Ich: "Wie dolle habt ihr mich lieb?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich: "Wie dolle habt ihr mich lieb?" 5-Jährige: "Dolle!" 7-Jähriger: "Super doll!" 12-Jährger: "Mega einfach!" Ich: *ziehe Augenbraue hoch Dönermann: "Lass mich da raus, Alter." Kommentar (0) | tags:   #augen  #alter  #mann  #döner  #super  #auge  #mega  #alte

Die 6-Jährige verwechselt beim Schreiben gern die Laute..

Die 6-Jährige verwechselt beim Schreiben gern die Laute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

DIE 6-JÄHRIGE VERWECHSELT BEIM SCHREIBEN GERN DIE LAUTE "Z" UND "CH", WAS DACHU FÜHRT, DASS IHRE BRIEFE WIE ALTERTÜMLIZE CHEUGNISSE EINES OBSKUREN SLAWISZEN DIALEKTS KLINGEN, DESSEN AUSSPRAZE MIT CHIEMLICH VIEL SPEIZELFLUSS EINHERGING. ES IST ENTSCHÜCKEND UND ZARMANT. Kommentar (0) | tags:   #alter  #essen  #alte  #briefe  #dialekt

Da hat man noch 50 CD-Rohlinge und das Zeitalter der..

Da hat man noch 50 CD-Rohlinge und das Zeitalter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Da hat man noch 50 CD-Rohlinge und das Zeitalter der gebrannten CD endet einfach. Kommentar (4) | tags:   #alter  #zeit  #geb  #alte

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da..

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Internet ist total gefährlich. Kinder können da einfach googlen, wie viel Taschengeld in ihrem Alter angemessen wäre. Kommentar (3) | tags:   #google  #kinder  #alter  #internet  #asche  #geld  #essen  #engel  #alte  #messe



Gehe zur Seite: