DEBESTE.de

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad..

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein alter Mann bekommt eine Kur im Luftkurort Bad Karlshafen verschrieben. Am ersten Tag trifft er einen anderen, deutlich jüngeren Mann und spricht ihn an: "Das Klima hier soll ja sehr gut sein." "Na, das kann ich Ihnen sagen", antwortet der Jüngere, "als ich hier ankam, hatte ich kaum Haare, keine Zähne und meine Haut war schrumpelig. Und jetzt: Sehen Sie selbst!" "Ja, Sie sehen wirklich sehr gut aus." sagt der alte Mann, "seit wann sind Sie denn jetzt schon hier zur Kur?" "Wieso zur Kur? Ich bin hier geboren!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #klima  #alter mann  #haar  #mann  #keine zähne  #zur kur  #sehr  #zähne  #sehr gut  #alter

Ich sitze im Auto vor dem Impfzentrum...

Ich sitze im Auto vor dem Impfzentrum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich sitze im Auto vor dem Impfzentrum. Es ist dunkel. Mir gegenüber wartet ein alter Mann - ich denke, auf seinen Termin. Aber nach ein paar Minuten kommt eine alte Frau aus dem Zentrum. Er nimmt sie in die Arme. Hält sie minutenlang. Den Tränen nahe. Auch das ist Corona. Kommentar (12) | tags:   #alter  #mann  #tränen  #paar  #dunkel  #corona  #frau  #auto  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu Beginn einer Beziehung: "Wie ich es liebe, neben Dir zu.."

Zu Beginn einer Beziehung: "Wie ich es liebe, neben Dir zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Zu Beginn einer Beziehung: "Wie ich es liebe, neben Dir zu liegen. Ohne dein Atmen kann ich nicht einschlafen!" 2 Jahre später: "Alter, ich hab dein Schnarchen mit dem Handy aufgenommen, damit Du mal hörst wie scheiße laut das ist!!" Kommentar (1) | tags:   #alter  #hand  #atmen  #beziehung  #ohne  #liebe  #handy  #heiß  #schlafen  #schnarchen  #schlaf

Ich bin eben zufällig dazugekommen, als der DHL-Bote an..

Ich bin eben zufällig dazugekommen, als der DHL-Bote an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich bin eben zufällig dazu- gekommen, als der DHL-Bote an unserem Lichtschalter geklingelt hat, und vielleicht beantwortet das so einiges. Kommentar (0) | tags:   #alter  #leicht  #kommen

Am Fahrkartenschalter sagt eine Kundin: "Zweimal Willich!"...

Am Fahrkartenschalter sagt eine Kundin: "Zweimal Willich!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Am Fahrkartenschalter sagt eine Kundin: "Zweimal Willich!" "Kommen Sie rein. Einmal kann ich!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #kart  #kommen

Musste gerade an die ganzen Corona-Dokus und Corona-Filme..

Musste gerade an die ganzen Corona-Dokus und Corona-Filme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Musste gerade an die ganzen Corona-Dokus und Corona-Filme denken, die in den nächsten 20 Jahren im Fernsehen ausge- strahlt werden und mir lief schon ein kalter Schauer über den Rücken. Dann hab ich Netflix gestartet und es ging wieder. Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #netflix  #alter  #sge  #rücken  #ganz  #corona  #kalt  #star  #film

"Dein Anti-Stressball quietscht irgendwie so.."

"Dein Anti-Stressball quietscht irgendwie so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Dein Anti-Stressball quietscht irgendwie so komisch." "Alter, lass sofort den Hamster los!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #hamster  #stress  #komisch  #anti-stress

Ich suche einen Laufpartner. Geschlecht und Alter sind..

Ich suche einen Laufpartner. Geschlecht und Alter sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich suche einen Laufpartner. Geschlecht und Alter sind egal. Kann bei schlechtem Wetter gern sagen: "Bei Regen macht das ja keinen Spass, komm wir gehen ein Bier trinken." Aber bei gutem Wetter: "Geil, die Sonne scheint! Lass uns grillen!" Kommentar (4) | tags:   #sonne  #bier  #bier trinken  #geil  #grillen  #alter  #echte  #egal  #echt  #die sonne scheint  #grill  #trinken  #wetter  #regen bei regen partner

Ich weiche einem Hund aus. Hundehalter: "Keine Sorge.."

Ich weiche einem Hund aus. Hundehalter: "Keine Sorge.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich weiche einem Hund aus. Hundehalter: "Keine Sorge, der ist angeleint, er kann dich nicht verletzen." Hund: "Na, wie läuft das Studium?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #alter  #läuft  #angel  #hund  #studium

Eine Frau am Fahrkartenschalter: "Zweimal Willich..."

Eine Frau am Fahrkartenschalter: "Zweimal Willich..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Frau am Fahrkartenschalter: "Zweimal Willich." Sagt der Angestellte: "Kommen Sie rein, einmal kann ich." Kommentar (3) | tags:   #alter  #frau  #kart  #kommen