DEBESTE.de

Ich komme so langsam in das Alter, in dem man sich mit..

Ich komme so langsam in das Alter, in dem man sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ich komme so langsam in das Alter, in dem man sich mit hochprozentigem einreibt, statt es zu trinken. Kommentar (4) | tags:   #alter  #langsam  #ich komme  #trinken  #lang

"Magst du keine Kinder?" "Doch, die sind schon.."

"Magst du keine Kinder?" "Doch, die sind schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Magst du keine Kinder?" "Doch, die sind schon okay." "Warum willst du dann keine eigenen?" Alter! Ich mag auch Elefanten, aber da fragt mich nie jemand, warum ich keinen eigenen habe. Kommentar (4) | tags:   #elefanten  #kinder  #alter  #doch  #okay  #elefant

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radio an: "...In den nächsten Tagen bis zu 20.."

Radio an: "...In den nächsten Tagen bis zu 20.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Radio an: "...In den nächsten Tagen bis zu 20 Grad." Alter, ich hab von der letzten Woche noch den Schlitten im Auto! Kommentar (1) | tags:   #woche  #alter  #radio  #auto  #schlitten

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch der..

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Im Fernsehen kommt ne Doku über den Zusammenbruch der Sonne in 5 Milliarden Jahren. Ich finde das gut, dass wir vorbereitet werden. Nicht das wir dann beim Kaffee sitzen und denken... Scheiße Alter, was geht denn jetzt ab. Kommentar (8) | tags:   #fernsehen  #kaffee  #sonne  #alter  #affe  #heiß

"Ach wissen Sie, das ist so peinlich. Da lieg ich mit dem.."

"Ach wissen Sie, das ist so peinlich. Da lieg ich mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ach wissen Sie, das ist so peinlich. Da lieg ich mit dem Franz im Bett und die Pflegekraft kommt rein. Vor Schreck bin ich aus dem Bett gefallen. Hoffentlich erfährt das die Maria nicht. Sie will den Franz nämlich auch." Weiblich, 90 Jahre. Liebe ist keine Frage des Alters.♥ Kommentar (0) | tags:   #im bett  #alter  #bett  #pflegekraft  #franz  #liebe  #pflege  #peinlich

Ich hätte gerne einen Papagei auf der Schulter, der den..

Ich hätte gerne einen Papagei auf der Schulter, der den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich hätte gerne einen Papagei auf der Schulter, der den ganzen Tag, wenn er Leute sieht, sagt: "Alter, ernsthaft??!" Kommentar (0) | tags:   #papagei  #alter  #papa  #ganz

S*x im Mittelalter muss toll gewesen sein...

S*x im Mittelalter muss toll gewesen sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sex im Mittelalter muss toll gewesen sein. 500 Knöpfe aufmachen und 3 Schichten dreckige Kleider entfernen, nur um bei einem Geschlechtsteil anzukommen, welches seit dem Flussbad letzte Woche kein Wasser gesehen hat. Kommentar (4) | tags:   #woche  #alter  #machen  #dreckige  #echt  #wasser  #elche  #elch  #kommen

Ich trage immer die gleiche Kleidung, trinke literweise..

Ich trage immer die gleiche Kleidung, trinke literweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich trage immer die gleiche Kleidung, trinke literweise Wein und eine Seuche geht um. Ich bin im Mittelalter. Kommentar (7) | tags:   #alter  #wein  #kleidung  #rweise

Wie kann es sein, dass z.B. Eichhörnchen aller..

Wie kann es sein, dass z.B. Eichhörnchen aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wie kann es sein, dass z.B. Eichhörnchen aller Altersklassen immer draussen sind und nie nennenswert dreckig werden, wohingegen Menschenkinder es nicht mal sauber bis zum Auto schaffen? Kommentar (5) | tags:   #affen  #eichhörnchen  #kinder  #alter  #affe  #menschen  #hörnchen  #auto  #schaf  #klassen  #schaffen

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe. Kommentar (0) | tags:   #humor  #alter  #zeit