DEBESTE.de

Wie kann es eigentlich sein, dass alle Leute in meinem..

Wie kann es eigentlich sein, dass alle Leute in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wie kann es eigentlich sein, dass alle Leute in meinem Alter 10 Jahre älter aussehen als ich?? Kommentar (2) | tags:   #alter

Ich habe jetzt endlich das richtige Alter erreicht...

Ich habe jetzt endlich das richtige Alter erreicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe jetzt endlich das richtige Alter erreicht. Ich kann nur noch nicht sagen wofür. Kommentar (0) | tags:   #alter  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die mittelalterliche Musik klingt auf deiner Gitarre ja.."

"Die mittelalterliche Musik klingt auf deiner Gitarre ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Die mittelalterliche Musik klingt auf deiner Gitarre ja ganz schön... aber sie ist so leise." "Ja, ich bräuchte eine Laute." Kommentar (0) | tags:   #gitarre  #musik  #alter  #ganz

Hab richtig Angst im Alter auf ner Demenz-Station mit..

Hab richtig Angst im Alter auf ner Demenz-Station mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Hab richtig Angst im Alter auf ner Demenz-Station mit Fidget Spinnern und Tim Bendzko Musik zu landen, weil die Pfleger*innen denken, dann erinnere ich mich positiv an meine Jugend... Kommentar (5) | tags:   #musik  #alter  #im alter  #jugend  #demenz  #pflege  #angst  #richtig

In Würde altern? Ich kann nicht mal in Würde Spagetti..

In Würde altern? Ich kann nicht mal in Würde Spagetti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Würde altern? Ich kann nicht mal in Würde Spagetti essen. Kommentar (2) | tags:   #alter  #essen

CoronaDiktatur ist UnwortdesJahres. Die Sieger der..

CoronaDiktatur ist UnwortdesJahres. Die Sieger der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CoronaDiktatur ist UnwortdesJahres. Die Sieger der letzten Jahre: 2019 - Klimahysterie 2018 - Anti Abschiebe Industrie 2017 - Alternative Fakten 2016 - Volksverräter 2015 - Gutmensch 2014 - Lügenpresse Das Unwort des Jahres stammt zum 7. Mal in Folge aus dem AfD Parteiprogramm. Kommentar (17) | tags:   #klima  #akten  #alter  #corona  #lügen  #sieger  #sieg

Wenn man weiß, dass z.B. Nutella Unmengen an Palmöl enthält..

Wenn man weiß, dass z.B. Nutella Unmengen an Palmöl enthält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Wenn man weiß, dass z.B. Nutella Unmengen an Palmöl enthält und für Palmöl Regenwälder abgeholzt werden, was aus Dauer unseren Planeten killt, es einige palmöl- freie Alternativen gibt, die eben- falls gut schmecken - warum greift man dann noch zu Nutella? Kommentar (30) | tags:   #nutella  #alter  #holz  #frei  #regen

"Na, denkst du an dasselbe wie ich?" "Mein Bauchnabel.."

"Na, denkst du an dasselbe wie ich?" "Mein Bauchnabel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Na, denkst du an dasselbe wie ich?" "Mein Bauchnabel war mein alter Mund." "Was?" "Was?" Kommentar (0) | tags:   #alter  #mund

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch.."

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen (mit 11) und daraufhin in seiner letzten Englischklausur alle Fragen konsequent mit "42" beantwortet. Applaus, bitte. Der Junge hat Potenzial! Kommentar (6) | tags:   #alter  #applaus  #englisch  #lesen  #junge  #bitte  #sohn  #klaus  #freundin  #klausur

Vor 2021 Jahren: Alter, es ist schon der 4. und ich..

Vor 2021 Jahren: Alter, es ist schon der 4. und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Vor 2021 Jahren: Alter, es ist schon der 4. und ich schreibe immer noch "V.Chr."! Kommentar (1) | tags:   #alter