Im Mittelalter sind viele Kinder früh gestorben, weil..

Im Mittelalter sind viele Kinder früh gestorben, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Im Mittelalter sind viele Kinder früh gestorben, weil damals die Hüpfburgen noch aus Stein waren. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #damals  #alter  #hüpfburg  #früh

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten..

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, da die Kellnerinnen große Brüste hatten und Miniröcke trugen. Zehn Jahre später, im Alter von 50 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil die Kellnerinnen attraktiv waren. Das Essen und der Service waren gut und die Auswahl an Bier war ausgezeichnet. Zehn Jahre später, im Alter von 60 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil es genügend Parkplätze gab, sie in Ruhe und ohne laute Musik speisen konnten und es ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis bot. Zehn Jahre später, im Alter von 70 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich in Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, da das Restaurant für Rollstuhlfahrer zugänglich war und über eine Behindertentoilette verfügte. Zehn Jahre später, im Alter von 80 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, weil sie noch nie dort gewesen waren. Kommentar (2) | tags:   #musik  #bier  #restaurant  #alter  #bart  #gruppe  #kellnerin  #im alter  #sge  #tages  #essen  #ohne  #wahl  #freunde ruhe gezeichnet kellner männer toilette treffen rollstuhl tier von männern speisen stau service mittagessen groß mittag nba rollstuhlfahrer

Ab einem gewissen Alter brauchst du keinen Lotteriegewinn..

Ab einem gewissen Alter brauchst du keinen Lotteriegewinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ab einem gewissen Alter brauchst du keinen Lotteriegewinn mehr, sondern die Erinnerung, warum du jetzt gerade in diesen Raum gegangen bist. Kommentar (0) | tags:   #otter  #alter  #erinnerung  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

BER fertig. Trump abgewählt. Brexit fast vollzogen...

BER fertig. Trump abgewählt. Brexit fast vollzogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

BER fertig. Trump abgewählt. Brexit fast vollzogen. Für uns Satiriker bricht ein ganz neues Zeitalter an. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #alter  #zeit  #neue  #ganz neue  #ganz

Gerda fragt Fritzchen: "Na, wie alt bist du denn.."

Gerda fragt Fritzchen: "Na, wie alt bist du denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gerda fragt Fritzchen: "Na, wie alt bist du denn geworden?" Fritzchen: "Das weiß ich gar nicht so genau, das Alter ändert sich ja laufend!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #word  #orden  #laufen  #genau

Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer..

Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. "Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual - Such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst!" Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an die Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren Alter, der mit rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd! Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbett- wäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt. "Tjo, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!", freut sich der Typ. "So sei es denn", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!" Kommentar (5) | tags:   #herzlich willkommen  #alter  #bett  #herz  #mann  #zeit  #blond  #sge  #blase  #hölle  #sehr  #kohle  #gemütlich  #junge wäsche pause heiß gang wand willkommen r typ kommen blondine

Trump trifft Lukaschenko: "Hey, alter Diktator..."

Trump trifft Lukaschenko: "Hey, alter Diktator..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Trump trifft Lukaschenko: "Hey, alter Diktator. Wird Zeit, dass wir Euch endlich Demokratie bei- bringen!" Antwort: "Welche, Eure? Die haben wir doch schon!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #zeit  #emo  #asche  #doch  #ringen  #elche  #elch  #lukas

Das Alter ist unwichtig. Außer du bist ein Käse...

Das Alter ist unwichtig. Außer du bist ein Käse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Alter ist unwichtig. Außer du bist ein Käse. Kommentar (0) | tags:   #alter  #käse

"Ich war doch gar nicht so betrunken gestern.."

"Ich war doch gar nicht so betrunken gestern.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Ich war doch gar nicht so betrunken gestern." "Alter, Du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt, er soll aufhören zu weinen." Kommentar (1) | tags:   #alter  #wein  #doch  #betrunken  #weinen

Alter bin ich froh, dass es kein RTL III gibt...

Alter bin ich froh, dass es kein RTL III gibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Alter bin ich froh, dass es kein RTL III gibt. Kommentar (14) | tags:   #alter



Gehe zur Seite: