DEBESTE.de

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (6) | tags:

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+320)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (15) | tags:

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Die Arbeit ist so viel erträglicher..

Die Arbeit ist so viel erträglicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Die Arbeit ist so viel erträglicher, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die einen gewissen Sinn für Humor haben. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #wenn  #humor

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet..

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kurz mal bei einer Zeitung gearbeitet. Habe gekündigt. Kam mit dem Druck nicht klar. Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (2) | tags:

Chat über Datingplattfom..

Chat über Datingplattfom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Chat über Datingplattfom: "Ich hoffe, du packst Menschen nicht in Schubladen!" "Doch klar, ich arbeite im Leichenschauhaus." ... *Flottebiene21 hat den Chat verlassen Kommentar (0) | tags:   #chat  #menschen