DEBESTE.de

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch..

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch wichtiger war als das Handy! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #zeit  #baby  #kinderwagen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist unser Baby " Süß." VS. Das ist unser Welpe..

Das ist unser Baby " Süß."  VS.  Das ist unser Welpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Das ist unser Baby. " Süß." VS. Das ist unser Welpe. " OHMEINGOTTISDERSÜB, ICHWILLIHNKNUDDELN, ICHFLIPPAUS!" Kommentar (0) | tags:   #baby

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht..

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vor- garten haben dürfen. Finds ja auch blöd. Kommentar (0) | tags:

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?..

Was sind die Bestandteile der Antibabypille?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Was sind die Bestandteile der Antibabypille? Ajax und Terpentin. Ajax macht das Becken sauber - Terpentin macht den Pinsel weich! Kommentar (0) | tags:

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (0) | tags:   #baby

Studien zufolge hat der Kosename "Baby"..

Studien zufolge hat der Kosename "Baby".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Studien zufolge hat der Kosename "Baby" eine beruhigende Wirkung für das weibliche Gehirn. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

An alle Eltern mit Fußbodenheizung..

An alle Eltern mit Fußbodenheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

An alle Eltern mit Fußbodenheizung: Wie oft muss man das Baby wenden, damit es nicht anbrennt? Kommentar (0) | tags:   #eltern  #heizung