" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum..

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab immer wieder den sel- ben Albtraum, dass ich mein Abi noch machen muss und wache schweißgebadet auf… Ich bin seit 6 Jahren fertig mit der Schule??? Kommentar (0) | tags:

Ich heute in der Arbeit zu Murat:..

Ich heute in der Arbeit zu Murat:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich heute in der Arbeit zu Murat: „Als ich gestern ins Bad ging, saß ein Weberknecht in der Badewanne" Murat:,,Was ist das?" Ich: „Eine weiße Schüssel in der wir uns waschen." Kommentar (0) | tags:

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (0) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (0) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche



Gehe zur Seite: