DEBESTE.de

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen..

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Nachts um 1, Mann auf Geschäftsreise, ich am einschlafen (endlich), setzt K3 sich im Bett neben mir auf, guckt sich im dunklen Schlafzimmer um, guckt mich an und sagt "Du brauchst Dir keine Sorgen machen, die wollen nichts schlimmes. Die sind nur lustig." Zack. Nicht mehr müde. Kommentar (4) | tags:   #müde  #im bett  #bett  #mann  #machen  #lustig  #wolle  #sorgen  #zimmer  #schlafen  #nacht  #reise  #schlaf

Hatte heute mein Coming Out vor meinem Vater...

Hatte heute mein Coming Out vor meinem Vater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Hatte heute mein Coming Out vor meinem Vater. Seine Antwort darauf war nur: "Mir ist egal, was du im Bett machst, du bist mein Sohn und das nächste Mal bringst du deinen Freund mal mit." Kommentar (32) | tags:   #vater  #im bett  #bett  #heute  #egal  #sohn

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt..

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt, dass ich Netflix habe. Nun sitzt sie seit 3 Stunden vor der Glotze, guckt TheGoodDoctor und ich hab jetzt gesagt: "Noch eine Folge, dann gehts zum Zähneputzen und ab ins Bett." Ich hab Jahre drauf gewartet... Kommentar (0) | tags:   #netflix  #mutter  #zähneputzen  #bett  #putz  #putzen  #ab ins bett  #besuch  #zähne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt mir, dass ihr nach dem Duschen auch erst mal 20..

Sagt mir, dass ihr nach dem Duschen auch erst mal 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Sagt mir, dass ihr nach dem Duschen auch erst mal 20 Minuten in ein Handtuch gewickelt auf dem Bett sitzt und vor euch hin starrt. Kommentar (12) | tags:   #bett  #hand  #duschen  #wick  #star

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu..

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu benötigt, dass die Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig zusammenkleben. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #bett  #bettdecke  #seite  #enkel  #leben  #decke  #ober

Der kürzeste Se*xualakt in der Tierwelt soll 7 Sekunden..

Der kürzeste Se*xualakt in der Tierwelt soll 7 Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der kürzeste Sexualakt in der Tierwelt soll 7 Sekunden dauern... Wenn jetzt ein Mann sagt, er wird im Bett zum Tier... Gut, lassen wir das Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #mann  #kunden  #tier

Wenn eine Spinne in einem Glas gefangen ist hört man sie..

Wenn eine Spinne in einem Glas gefangen ist hört man sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn eine Spinne in einem Glas gefangen ist hört man sie leise sagen: “Ja toll. Ja klar, schieb Papier drunter. Bring mich raus, wo meine Fressfeinde mich besser sehen können. Ganz klasse echt. Ich leg dir 3000 Eier ins Bett, wenn ich es wieder rein schaffe“. Kommentar (1) | tags:   #bett  #gefangen  #ganz  #echt  #affe  #eier  #schaf

Feiern mit 20..

Feiern mit 20.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Feiern mit 20 Vorglühen. Tanzen. Die ganze Nacht. Wo zum Teufel bin ich aufgewacht? Feiern mit 30 Vorglühen. Jetzt Bin ich müde. Ich leg mich hin. Geht ihr schon mal, ich komm nach. Feiern mit 40 Aaah. Heute war das? Blöd, jetzt lieg ich schon im Bett. Feiert für mich mit. Kommentar (4) | tags:   #tanz  #müde  #im bett  #bett  #heute  #tanzen  #ganz  #teufel  #eier  #aufgewacht  #wach  #feiern  #feier  #nacht

Das Gute an kleinen Kindern ist, man kann sich von jeder..

Das Gute an kleinen Kindern ist, man kann sich von jeder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Das Gute an kleinen Kindern ist, man kann sich von jeder Feier jederzeit anstandslos mit den Worten "Wir müssen leider los. Hier muss jemand ganz dringend ins Bett.", verabschieden braucht nicht mal näher definieren wer. Aus dem Bett gesendet. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #nieren  #bett  #zeit  #ende  #ganz  #ringen  #eier  #feier  #abschied  #klein  #niere

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4..

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4 Wochen (!) streikt die Pflege der Unikliniken in NRW… es werden haufenweise OPs abgesagt, Intensivbetten können nicht betrieben werden. Eine Einigung ist erstmal nicht in Sicht da konkrete Angebote fehlen... #pflegebrennt Kommentar (19) | tags:   #woche  #bett  #streik  #geb  #erde  #pflege  #klinik