DEBESTE.de

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich..

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Früher bin ich um fünf ins Bett gegangen, heute stehe ich um fünf auf und es fühlt sich so an, als hätte ich in zwischendurch nicht einmal geschlafen. Kommentar (2) | tags:   #bett  #heute  #früher  #schlafen  #früh  #gang  #schlaf

Sie spricht nicht gern darüber, aber Frau Holle hat noch..

Sie spricht nicht gern darüber, aber Frau Holle hat noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Sie spricht nicht gern darüber, aber Frau Holle hat noch ne Schwester, die am liebsten im Frühjahr ihre Betten ausschüttelt. Frau Polle. Kommentar (0) | tags:   #bett  #frau holle  #hütte  #frau  #früh  #schwester

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter..

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Kleine spielt im Kinderzimmer. Plötzlich ein lauter Knall gefolgt von: „Keine Sorge Papa und Mama, mir ist nix passiert! Ich bin nur vom Schrank auf mein Bett gesprungen und dabei ist die Schranktür abgebrochen!“ Ab dem dritten Kind wird man ruhiger… Viiiiel ruhiger… Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #papa  #geb  #rochen  #zimmer  #mama  #assi  #kinderzimmer  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im..

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich musste gerade so unfassbar laut lachen. Kind ist im Bett, weil todmüde. Wir dachten es schläft. Bis das kam: „Wieso liest mir denn hier keiner eine Geschichte vor? Hey! Ihr kommt damit nicht durch! Ich warte hier!“ Ich habe Tränen in den Augen. Kommentar (2) | tags:   #müde  #im bett  #augen  #bett  #lachen  #tränen  #fass  #auge  #todmüde

Biete: 50% meines Bettes inklusive Bettdecke..

Biete: 50% meines Bettes inklusive Bettdecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Biete: 50% meines Bettes inklusive Bettdecke, Pulli-Klau-Flatrate, 50% Entscheidungsrecht bei Netflix und 60% meiner Pommes. Suche: Freund. Kommentar (1) | tags:   #netflix  #pommes  #bett  #bettdecke  #entscheidung  #echt  #decke  #scheidung

Biete: 85% meines Bettes inklusive Bettdecke..

Biete: 85% meines Bettes inklusive Bettdecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Biete: 85% meines Bettes inklusive Bettdecke, Pulli-Klau-Flatrate, 50% Entscheidungsrecht bei Netflix und 60% meiner Pommes. Suche: Freundin. Kommentar (7) | tags:   #netflix  #pommes  #bett  #bettdecke  #entscheidung  #echt  #decke  #freundin  #scheidung

Der zweite Versuch, die 2-Jährige in ihrem Zimmer im..

Der zweite Versuch, die 2-Jährige in ihrem Zimmer im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Der zweite Versuch, die 2-Jährige in ihrem Zimmer im eigenen Bett ein- schlafzubegleiten. Im Dämmerschlaf kriege ich mit, wie sie wieder aufsteht, mich noch mal richtig zudeckt und anschließend in der Spielküche Hasensuppe kocht. Kommentar (8) | tags:   #krieg  #bett  #küche  #hase  #zimmer  #koch  #hasen  #richtig  #schlaf

Pervers ist, wenn einer Waffen liefert und zugleich um..

Pervers ist, wenn einer Waffen liefert und zugleich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Pervers ist, wenn einer Waffen liefert und zugleich um Spenden für die Opfer bettelt! Kommentar (20) | tags:   #affen  #bett  #spenden  #pervers  #ende  #waffen  #opfer  #affe

Frau Heinrich fällt aus allen Wolken, als sie in das..

Frau Heinrich fällt aus allen Wolken, als sie in das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Frau Heinrich fällt aus allen Wolken, als sie in das Zimmer ihres Sohnes kommt und ihn mit einer Frau im Bett liegen sieht. Beruhigt sie ihr Mann: "Keine Sorge, er ist doch schon Dreißig!" "Du verstehst aber auch mal wieder gar nichts! Das eine führt zum anderen! Jetzt wird er bestimmt auch bald mit dem Rauchen anfangen." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #mann  #doch  #frau im bett  #ohne  #zimmer  #frau  #wolken  #rauchen  #sohn  #stimmt  #fällt

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder..

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder ‚Wir haben eine 700 GBit/s Glasfaserleitung, nach der jede Großstadt bettelt‘ oder ‚Also einmal am Tag kommt ein Huhn mit 1 MBit vorbei. Das Upload-Huhn ist grad erkältet, aber der Download läuft gut‘. Kommentar (2) | tags:   #internet  #kälte  #bett  #erkältet  #download  #läuft  #huhn  #groß