DEBESTE.de

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder..

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder ‚Wir haben eine 700 GBit/s Glasfaserleitung, nach der jede Großstadt bettelt‘ oder ‚Also einmal am Tag kommt ein Huhn mit 1 MBit vorbei. Das Upload-Huhn ist grad erkältet, aber der Download läuft gut‘. Kommentar (2) | tags:   #internet  #kälte  #bett  #erkältet  #download  #läuft  #huhn  #groß

‚Gut im Bett‘ heißt für mich ja schon, wenn er nicht..

‚Gut im Bett‘ heißt für mich ja schon, wenn er nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

‚Gut im Bett‘ heißt für mich ja schon, wenn er nicht schnarcht. Kommentar (5) | tags:   #im bett  #bett  #heiß

Ich könnte easy 5000 Kalorien sparen, wenn ich um 19:00..

Ich könnte easy 5000 Kalorien sparen, wenn ich um 19:00.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich könnte easy 5000 Kalorien sparen, wenn ich um 19:00 ins Bett gehen würde. Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #bett  #sparen  #bett gehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren..

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren möchte, meine ich eigentlich dieses Ausschlafen. Kommentar (6) | tags:   #bier  #im bett  #bett  #ausschlafen  #neue  #schlafen  #schlaf

Das Leben hat mich ja schon vieles gelehrt, und die..

Das Leben hat mich ja schon vieles gelehrt, und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Das Leben hat mich ja schon vieles gelehrt, und die wichtigste Erkenntnis ist: Wenn du die Bettwäsche abziehst, mach sofort frische drauf, warte damit nicht bis zum Abend. Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend  #leben  #bettwäsche  #wäsche

Ich schreibe meinen Kinder ja grundsätzlich nicht vor, wer..

Ich schreibe meinen Kinder ja grundsätzlich nicht vor, wer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich schreibe meinen Kinder ja grundsätzlich nicht vor, wer ihre Freunde sind und wen sie lieb haben sollen. Deshalb liegt der 2jährige gerade glücklich und zufrieden im Bett. An eine 1Kg-Packung Basmatireis gekuschelt. Kommentar (2) | tags:   #glück  #im bett  #kinder  #bett  #glücklich  #frieden  #freunde

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht..

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht, dann alle Apps von Bildschirm gelöscht und dann das Photo als Hintergrund gesetzt. Long story short: Ich habe zwanzig Minuten geflucht. Er fünf gelacht. Und heute Nacht habe ich das Bett für mich alleine. Kommentar (3) | tags:   #bett  #heute  #als hintergrund  #hand  #hintergrund  #handy  #nacht

Hatten gestern eine Party bei uns. Unsere Nachbarin war..

Hatten gestern eine Party bei uns. Unsere Nachbarin war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hatten gestern eine Party bei uns. Unsere Nachbarin war auch eingeladen und hat auch mitgefeiert. Sie ist dann so um 12 Uhr ca. ins Bett gegangen und hat um halb 1 die Polizei gerufen wegen Lärmbelästigung. Kommentar (3) | tags:   #polizei  #party  #bett  #lärm  #eier  #feier  #gang  #lärmbelästigung

Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann..

Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein! Kommentar (2) | tags:   #bett  #bettdecke  #doch  #decke  #genau  #matratze

Manchen Leuten will man jeden Abend das Bett mit Zwieback..

Manchen Leuten will man jeden Abend das Bett mit Zwieback.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Manchen Leuten will man jeden Abend das Bett mit Zwieback vollbröseln. Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend