DEBESTE.de

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das.."

Hallo Leben, als ich gesagt habe:  " Ich will etwas, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das mich ans Bett fesselt." Habe ich von einem Mann gesprochen. Nicht von einer Erkältung. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #leben  #bett  #mann

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen..

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen, die am 15. Februar die Bettwäsche wechseln müssen. Kommentar (0) | tags:   #februar  #bettwäsche

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett..

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett und lesen - ich Strecke eine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie: "Willst du Sex?" Ich: "Ne, nur nass machen zum umblättern." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Meine Freundin beichtete mir letztens..

Meine Freundin beichtete mir letztens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Freundin beichtete mir letztens, sie würde sich wünschen, ich würde im Bett mehr zum Tier werden. Habe daraufhin mein Revier markiert. Jetzt ist sie angepisst. Kommentar (0) | tags:   #im bett

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt..

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt. Ich: " Was ist denn los, Maus?" Kind: " Ach Mama, ich wünschte, die Welt wäre voller Gummibärchen.“ Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen  #im bett

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht.."

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

" Hm, es ist schon so spät, das lohnt sich jetzt nicht mehr, einen Film anzufangen." - Ich, dumm wie Brot, schaue stattdessen 9 Folgen meiner Lieblingsserie an und gehe erst um 2 Uhr nachts ins Bett. Kommentar (0) | tags:   #film  #brot

Die Große bettelt um Vanille-Eis..

Die Große bettelt um Vanille-Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Große bettelt um Vanille-Eis. " Also gut. Einen Löffel darfst du dir nehmen." " Du meinst, einen großen Löffel?" " Ja - mit einem großen Löffel machst du dir was in ein Schälchen, okay?" " Jep." *Diabolisches Grinsen* Und jetzt steht sie da mit der Suppenkelle. Kommentar (0) | tags:   #löffel

2024, aber Hersteller von Spannbettlaken..

2024, aber Hersteller von Spannbettlaken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

2024, aber Hersteller von Spannbettlaken sind immer noch zu dumm, irgendwo eine Markierung zu machen, welche Seite jetzt die Länge und welche die Breite ist. Kommentar (0) | tags: