DEBESTE.de

Keine Firma wird abends im Bett liegen und an Dich..

Keine Firma wird abends im Bett liegen und an Dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Keine Firma wird abends im Bett liegen und an Dich denken. Kommentar (5) | tags:   #im bett liegen  #im bett  #bett  #firma  #abend

Im Bett: 5.15 Uhr "Blinzel" 6:25 Uhr...

Im Bett: 5.15 Uhr "Blinzel" 6:25 Uhr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Bett: 5.15 Uhr "Blinzel" 6:25 Uhr. Auf Arbeit: 11:43 Uhr "Blinzel" 11:42 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #arbeit  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krankenkasse: "Bezahlt über 90 euro pro Sitzung für.."

Krankenkasse: "Bezahlt über 90 euro pro Sitzung für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Krankenkasse: "Bezahlt über 90 euro pro Sitzung für Psychiater." Ich: "Beklage, dass ich wegen Depression nicht mehr aus dem Bett komme." Psychiater: "Sie müssen sich einfach einen Wecker stellen." Denke, hat sich gelohnt. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #kran  #bett  #depression  #kasse  #lohn  #psychiater  #sitzung  #krank

Andere Kinder haben ein Lieblingskuscheltier oder ein..

Andere Kinder haben ein Lieblingskuscheltier oder ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Andere Kinder haben ein Lieblings- kuscheltier oder ein besonderes Spielzeug, meine Tochter schleppt ständig einen großen Stein mit sich herum, den sie „Giganto“ nennt. Und ja, er muss auch mit ins Bett. Und Zähne putzen. Und Abendessen. Aber ne, alle ganz normal hier. Kommentar (3) | tags:   #abendessen  #kinder  #zähne putzen  #tochter  #bett  #putz  #putzen  #abend  #ende  #essen  #ganz  #tier  #zähne  #groß

Ja S*ex ist cool, aber habt ihr euch schon mal im Bett auf..

Ja S*ex ist cool, aber habt ihr euch schon mal im Bett auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ja S*ex ist cool, aber habt ihr euch schon mal im Bett auf die andere Seite gedreht und dann geht das eine Nasenloch wieder auf. Kommentar (9) | tags:   #im bett  #nase  #bett  #seite  #cool

Schon bemerkenswert, dass man bei "Überlastung des.."

Schon bemerkenswert, dass man bei "Überlastung des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Schon bemerkenswert, dass man bei "Überlastung des Gesundheitssystems" nur Betten meint und nicht das Personal. Kommentar (6) | tags:   #bett  #gesundheit

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht..

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Zügelmänner bringen neues Bett. Einer der Männer sieht mein Klavier und fragt, ob er es kurz ausprobieren darf. Es folgen fünf Minuten Mozart auf Höchstniveau. Er sei in Ex-Jugoslawien Profimusiker gewesen. Kommentar (14) | tags:   #musik  #bier  #neues bett  #bett  #zügel  #neue  #ringen  #nivea  #wien  #männer  #jugo  #klavier  #züge

Wer auch immer den Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn"..

Wer auch immer den Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wer auch immer den Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn" erfunden hat, hat vermutlich noch nie eine Spinne unter dem Bett verschwinden sehen! Kommentar (0) | tags:   #augen  #bett  #auge  #wind

Gestern waren wir im Wald abseits der Wege. Wir haben eine..

Gestern waren wir im Wald abseits der Wege. Wir haben eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Gestern waren wir im Wald abseits der Wege. Wir haben eine Hütte gebaut, Anacondaspuren entdeckt (Mountainbike), Wölfe getroffen (ich denke es war ein Terrier, wedelnd), ein Moosbett ausprobiert und mit Wünschelruten einen wilden Gebirgsbach gefunden. Es war so schön friedlich. Kommentar (7) | tags:   #bier  #bett  #geb  #wal  #spur  #hütte  #wünsche  #terrier  #wölfe  #wald  #mountainbike  #bike

Die Katze möchte inzwischen von uns ins Bett gebracht..

Die Katze möchte inzwischen von uns ins Bett gebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Die Katze möchte inzwischen von uns ins Bett gebracht werden. Tägliches Ritual: Katze steht schreiend vor der Schlafzimmertüre, einer geht raus, nimmt das Tier auf den Arm, er umfasst mit beiden Pfoten den Hals und wird dann ins Körbchen gebracht. Kommentar (5) | tags:   #bett  #fass  #geb  #täglich  #katze  #mfa  #erde  #zimmer  #tier  #schlaf