Wenn man beim aufstehen hinfällt, muss man die..

Wenn man beim aufstehen hinfällt, muss man die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man beim aufste- hen hinfällt, muss man die Zauberformel „Einen Versuch war es wert“ sprechen und darf wieder ins Bett. Es funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #bett  #aufstehen  #fällt

"Und worauf stehst du so im Bett?" "Ein Teil meiner.."

"Und worauf stehst du so im Bett?" "Ein Teil meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Und worauf stehst du so im Bett?" "Ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern." Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mein Onkel ist Numismatiker..."

"Mein Onkel ist Numismatiker..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mein Onkel ist Numismatiker." "Was ist das denn?" "Einer, der Münzen sammelt." "Toll, diese Fremdwörter heutzutage. Früher sagte man einfach Bettler." Kommentar (0) | tags:   #onkel  #bett  #früher  #bettler  #früh

Unsere Chefin hat eine Rundmail an alle geschrieben, in..

Unsere Chefin hat eine Rundmail an alle geschrieben, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Unsere Chefin hat eine Rundmail an alle geschrieben, in der sie darum bittet, dass wir auf unsere kommenden Urlaube verzichten, damit der Dienstplan abgedeckt ist. Der Urlaub und die Überstunden verfallen nicht. Wir fahren 23 Betten, alle mit Covid belegt. Frohe Weihnachten. Kommentar (21) | tags:   #urlaub  #bett  #laub  #chefin  #chef  #ende  #überstunden  #weihnachten  #frohe weihnachten  #bitte  #nacht  #covid  #dienstplan  #kommen

"Wo liegen Ihre Stärken?" "Um diese Uhrzeit noch im.."

"Wo liegen Ihre Stärken?" "Um diese Uhrzeit noch im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

"Wo liegen Ihre Stärken?" "Um diese Uhrzeit noch im Bett." "Wir melden uns." "Aber bitte nicht so früh!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #uhrzeit  #zeit  #bitte  #früh

Stell dir vor, du belegst ein Intevsivbett, weil du ein..

Stell dir vor, du belegst ein Intevsivbett, weil du ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Stell dir vor, du belegst ein Intevsivbett, weil du ein Pferdeentwurmungsmittel genommen hast, um kein Intensivbett zu belegen. Kommentar (17) | tags:   #pferde  #bett  #erde  #wurm  #pferd

Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir..

Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir schrecklich vor. Die eine klaut einem ständig die Decke und die andere labert einen voll. Kommentar (7) | tags:   #im bett  #bett  #frauen  #frau  #decke

Ich habe Kind1 mein altes Bett vermacht. "Höhö… wenn Du.."

Ich habe Kind1 mein altes Bett vermacht. "Höhö… wenn Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich habe Kind1 mein altes Bett vermacht. „Höhö… wenn Du wüsstest, was ich in diesem Bett… ich weiß nicht, ob du da noch drin schlafen könntest!“ Kind1: „Ach Papa, wenn DU wüsstest, was ICH in diesem Bett schon gemacht habe, Du würdest es nicht zurück haben wollen.“ Boah! Kommentar (2) | tags:   #bett  #papa  #wolle  #alte  #schlafen  #schlaf

Was ist die größte Lüge der Menschheit?...

Was ist die größte Lüge der Menschheit?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was ist die größte Lüge der Menschheit? Ganz einfach: Nur noch eine Folge, dann gehe ich ins Bett! Kommentar (1) | tags:   #bett  #ganz  #r mensch

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro..

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro am Schreib- tisch zu sitzen, Mails zu beantworten und sich mit Kaffee wach zu halten. Menschen sind dafür geschaffen, um stundenlang im Bett zu liegen, Serien zu gucken und sich mit Keksen satt zu halten. Kommentar (0) | tags:   #affen  #kaffee  #im bett  #kekse  #bett  #satt  #tisch  #büro  #affe  #menschen  #wach  #alte  #keks  #schaf lang mit kaffee



Gehe zur Seite: