DEBESTE.de

Das Leben ist ein langer Fluss aus zu spät ins Bett gehen..

Das Leben ist ein langer Fluss aus zu spät ins Bett gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Leben ist ein langer Fluss aus zu spät ins Bett gehen und zu früh zu verstrahlt aufstehen. Dazwischen hat man mit zuvielen Vollpfosten zu tun. Hin und wieder gibt es Pizza. Und Bier. Einmal im Monat kriegt man Geld dafür. Kommentar (0) | tags:   #bier  #ins bett gehen  #krieg  #bett  #zu spät  #pizza  #geld  #bett gehen  #leben  #vollpfosten  #aufstehen  #früh  #lang

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät..

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Peter hat große Schlafprobleme, weshalb er häufig zu spät zur Arbeit kommt und deshalb von seinem Chef bereits mehrfach ermahnt wurde. Deshalb sucht er einen Arzt auf, der ihm Schlaftabletten aufschreibt, von denen er zwei Stück vor dem Zubettgehen nehmen soll. Am Morgen wacht er auf und fühlt sich voller Energie. Auf der Arbeit ist der schließlich der Erste im Büro. "Sehen Sie Chef, ich bin heute nicht nur pünktlich, sondern besonders früh dran." "Das ist ja toll, aber wo waren Sie gestern?" Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #arbeit  #bett  #zu spät  #heute  #probleme  #peter  #chef  #morgen  #energie  #arzt  #büro  #wach am morgen früh groß schlaf zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauch nicht viel, um glücklich zu sein...

Ich brauch nicht viel, um glücklich zu sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich brauch nicht viel, um glücklich zu sein. Nur viel Pizza, 10 Stunden Schlaf, ein Bett und keine sozialen Verpflichtungen. Kommentar (2) | tags:   #glück  #bett  #pizza  #glücklich  #schlaf

"Haben Sie Pizza bestellt?" "Ist sie schon bezahlt?"...

"Haben Sie Pizza bestellt?" "Ist sie schon bezahlt?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Haben Sie Pizza bestellt?" "Ist sie schon bezahlt?" "Mit Paypal." "Dann ist es meine." Ein Nachbar wird heute wohl hungrig ins Bett gehen. Kommentar (0) | tags:   #ins bett gehen  #bett  #heute  #pizza  #bett gehen

Tante Hilde ist Hypochonder und stirbt jedes Jahr..

Tante Hilde ist Hypochonder und stirbt jedes Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Tante Hilde ist Hypochonder und stirbt jedes Jahr mindestens dreimal. Jedes mal wird die ganze Familie per Whatsapp ans Sterbebett gerufen. Als es mal wieder soweit war, kommt vom Neffen die Nachricht: "Sterbe auch gerade, sehen uns drüben!" Kommentar (3) | tags:   #familie  #bett  #hypochonder  #ganz  #whatsapp bilder  #tante

Ich bin nach einer Party mit Schuhen im Bett..

Ich bin nach einer Party mit Schuhen im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin nach einer Party mit Schuhen im Bett aufgewacht. Seitdem nennen mich meine Freunde "der gestiefelte Kater". Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #im bett  #party  #bett  #kater  #freunde  #aufgewacht  #wach  #stiefel

Alles, was ich über Kunstturnen weiß, hab ich beim..

Alles, was ich über Kunstturnen weiß, hab ich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Alles, was ich über Kunstturnen weiß, hab ich beim lautlosen Aufstehen aus dem Kinderbett gelernt. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #bett  #urne  #turnen  #aufstehen  #kunst  #turn

Ich dachte eben noch, heute ist es aber ruhig auf der..

Ich dachte eben noch, heute ist es aber ruhig auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich dachte eben noch, heute ist es aber ruhig auf der Arbeit. Kein Wunder, ich lieg noch im Bett. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #arbeit  #bett  #heute  #wunder

Erfinde ein 160x200-Spannbettlaken mit dem Aufdruck "Kurze.."

Erfinde ein 160x200-Spannbettlaken mit dem Aufdruck "Kurze.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Erfinde ein 160x200-Spannbettlaken mit dem Aufdruck „Kurze Seite“ auf der 160er-Seite und werde Milliardär. Kommentar (6) | tags:   #bett  #seite

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule...

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Manchmal wäre ich gerne wieder in der Schule. 12:45 Uhr ertönt der Gong, schnell nach Hause laufen und Mamas Essen genießen. Danach kurz die Hausaufgaben machen und dann ab nach draußen mit den Freunden spielen. Abends mit der Familie einen lustigen Film schauen und dann zufrieden und sorglos ins Bett fallen. Kommentar (7) | tags:   #schule  #familie  #haus  #bett  #machen  #lustig  #abend  #essen  #frieden  #nell  #freunde  #mama  #spielen  #film spiele laufen