DEBESTE.de

Habe gerade das Kleingeld unterm Bett gefunden, welches..

Habe gerade das Kleingeld unterm Bett gefunden, welches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Habe gerade das Kleingeld unterm Bett gefunden, welches mir beim letzten Mal S*x aus der Tasche gefallen ist. Waren immerhin drei Mark. Kommentar (2) | tags:   #bett  #asche  #geld  #elche  #elch  #klein

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter..

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter System- wechsel, Zimmer putzen, Bett beziehen... Ihr hättet Pflegekräfte den BER bauen lassen sollen. In 24h hätte das Ding gestanden. #nichtselbstverstaendlich Kommentar (3) | tags:   #ziehen  #bett  #zeit  #putz  #putzen  #bauen  #zimmer  #duschen  #pflegekräfte  #pflege

Ich: "Ich habe so viel zu tun." Auch ich: *legt sich..

Ich: "Ich habe so viel zu tun." Auch ich: *legt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich: "Ich habe so viel zu tun." Auch ich: *legt sich nochmal ’ganz kurz’ ins Bett.* Ihr kennt das... oder? Oder?! Kommentar (0) | tags:   #bett  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich zur Nichte: "Wegen der Zeitumstellung ist es morgens.."

Ich zur Nichte: "Wegen der Zeitumstellung ist es morgens.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich zur Nichte: "Wegen der Zeitumstellung ist es morgens wieder etwas dunkler und die Autofahrer können uns schlechter sehen. Also immer aufmerksam sein." Sie: "Oder im Bett liegenbleiben bis es heller ist." Also ich bin ja dafür, dass als nächstes ein Kind das Land regiert. Kommentar (4) | tags:   #im bett liegen  #im bett  #bett  #zeit  #echte  #zeitumstellung  #morgen  #echt  #auto  #morgens  #autofahrer  #e auto

Für meine Bikinifigur diesen Sommer mache ich sehr fleißig..

Für meine Bikinifigur diesen Sommer mache ich sehr fleißig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Für meine Bikinifigur diesen Sommer mache ich sehr fleißig jeden Tag einen Situp. Wenn ich aus dem Bett aufstehe. Kann echt keiner behaupten ich hätte mir keine Mühe gegeben! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #bett  #bikinifigur  #fleißig  #echt  #sehr  #bikini  #figur

Mein Freund hat heute das Bett frisch bezogen, und als ich..

Mein Freund hat heute das Bett frisch bezogen, und als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mein Freund hat heute das Bett frisch bezogen, und als ich mich eben ins Bett gelegt habe, war die Knopfleiste der Decke oben. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Kommentar (2) | tags:   #bett  #heute  #decke

Sirius Black entkam aus Azkaban. El Chapo entkam zweimal..

Sirius Black entkam aus Azkaban. El Chapo entkam zweimal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sirius Black entkam aus Azkaban. El Chapo entkam zweimal aus einem Hochsicherheits-Gefängnis. Ich komme an einem Montagmorgen nichtmal aus dem Bett. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #bett  #gefängnis  #sicherheit  #morgen  #ich komme

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung..

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung bleiben zwei der Teil- nehmer etwas zurück, ein Er und eine Sie. Als es dunkel wird, trauen sie sich nicht mehr weiter und beschließen, in einer Hütte am Wegesrand zu nächtigen. Man führt ein gutes Gespräch, danach legen sich die beiden schlafen, brav in getrennten Betten, natürlich. In der Nacht säuselt sie „Du-u, mir ist ka-alt“. Er steht auf und holt ihr im Lager eine Decke und gibt sie ihr. Etwas später: „Du-u, mir ist immer noch kalt!“ Er steht auf und holt ihr noch eine Decke. Nach ein paar Minütchen sie mit zuckersüßer Stimme: "Du-u, mir immer noch sooo kalt!" Er: „Wollen wir einfach so tun, als ob wir verheiratet wären?“ „Au ja, das wäre schön!“ „Dann steh auf und hol dir deine Scheißdecke selber!!“ Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #ausflug  #bett  #flug  #brav  #berg  #paar  #wolle  #dunkel  #zucker  #wander  #betriebsausflug  #süße  #berge kalt wanderung hütte decke heiß schlafen nacht süß einfach so lager wand schlaf

Nette Jungs kommen in die Friendzone, böse Jungs kommen..

Nette Jungs kommen in die Friendzone, böse Jungs kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nette Jungs kommen in die Friendzone, böse Jungs kommen ins Bett. Kommentar (1) | tags:   #bett  #nett  #böse  #jungs  #kommen

"Gibt es im Bett etwas, das du gar nicht magst?"..

"Gibt es im Bett etwas, das du gar nicht magst?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Gibt es im Bett etwas, das du gar nicht magst?" "Ja, wenn man mich weckt." Kommentar (6) | tags:   #im bett  #bett