DEBESTE.de

Mein Bett hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Mein Bett hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Mein Bett hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe angenommen und wir haben gleich ein Date. Scheint was ernstes zu werden. Kommentar (0) | tags:   #bett  #freundschaft  #date  #schaf

Ich zu einer Freundin (2 Kinder): "Wie ist es eigentlich so.."

Ich zu einer Freundin (2 Kinder): "Wie ist es eigentlich so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich zu einer Freundin (2 Kinder): "Wie ist es eigentlich so Kinder zu haben?" Sie: "Momentan bestehen die Tage hauptsächlich daraus, die Kinder aus dem Bett zu locken, wenn sie nicht raus wollen, um sie später ins Bett zu locken, wenn sie nicht rein wollen. Dazwischen viel Händewaschen." #ok Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #asche  #wolle  #locken  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wär bestimmt mal interessant, wenn mein Alltag von..

Wär bestimmt mal interessant, wenn mein Alltag von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wär bestimmt mal interessant, wenn mein Alltag von Publikum- slachen begleitet werden würde, wie man es von Comedyshows kennt. "Heute bin ich fleißig!" *Publikumslachen* "Ich werde nicht zu viel essen!" *Publikumslachen* "Heute geh ich mal früher ins Bett!" *lautes Publikumslachen* Kommentar (3) | tags:   #bett  #lachen  #heute  #alltag  #fleißig  #essen  #früher  #comedy  #viel essen  #früh  #stimmt

Ich habe meine damalige Babysitterin auf Facebook..

Ich habe meine damalige Babysitterin auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe meine damalige Babysitterin auf Facebook gefunden und angeschrieben. “Hey, weißt du noch wie schwierig es war mich damals ins Bett zu kriegen? Heute ist das anders. ;)" Kommentar (2) | tags:   #damals  #babys  #krieg  #bett  #face  #heute  #facebook  #babysitter  #baby

Ich ernähre mich nun seit Wochen vegan und kann schon den..

Ich ernähre mich nun seit Wochen vegan und kann schon den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich ernähre mich nun seit Wochen vegan und kann schon den ersten positiven Effekt feststellen. Der Hund bettelt nicht mehr, während ich esse. Kommentar (1) | tags:   #woche  #bett  #positive  #hund

In einer Studenten-WG: "Kannst du mir ein Paar Socken.."

In einer Studenten-WG: "Kannst du mir ein Paar Socken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

In einer Studenten-WG: "Kannst du mir ein Paar Socken leihen?" "Kein Problem, nimm dir welche!" "Wo sind sie denn?" "Sie stehen unter dem Bett!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #paar  #socken  #enten  #elche  #studenten  #elch  #ente  #kein problem

Ich: Heute wird durchgemacht! Mein Hirn: Yeah..

Ich: Heute wird durchgemacht! Mein Hirn: Yeah.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich: Heute wird durch- gemacht! Mein Hirn: Yeah, Party! Mein Bett um 21 Uhr: Ja grüß dich. Kommentar (0) | tags:   #party  #bett  #heute  #yeah

Eine Frau ins Bett zu kriegen ist wie Butter auf Toast..

Eine Frau ins Bett zu kriegen ist wie Butter auf Toast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Eine Frau ins Bett zu kriegen ist wie Butter auf Toast schmieren: Es geht mit der Kreditkarte, ist mit dem Messer aber wesentlich enfacher. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #kreditkarte  #bett  #butter  #kart  #toast  #messe

Ein Vertreter muss wieder auf Reisen gehen und..

Ein Vertreter muss wieder auf Reisen gehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Vertreter muss wieder auf Reisen gehen und verabschiedet sich von seiner Frau: "Ach Schatz! Es ist ein Hundeleben. Jede Nacht in einem anderen Bett." Darauf sie ganz verständnisvoll: "Ja ja, wem sagst du das..." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #bett  #reisen  #ganz  #leben  #abschied  #nacht  #schatz  #chat  #hund  #reise

Seitdem ich eine Box habe, in die ich sämtliche..

Seitdem ich eine Box habe, in die ich sämtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Seitdem ich eine Box habe, in die ich sämtliche Spann- bettlaken des Hauses einfach hinein werfe, ist mein Leben so viel entspannter. Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #nein  #leben  #box