DEBESTE.de

Nur Laien fragen, wann deine Kinder ins Bett gehen...

Nur Laien fragen, wann deine Kinder ins Bett gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nur Laien fragen, wann deine Kinder ins Bett gehen. Experten fragen, wann sie schlafen. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #ins bett gehen  #bett  #bett gehen  #schlafen  #schlaf

"Worauf stehst du so im Bett?" "Ich stehe normalerweise.."

"Worauf stehst du so im Bett?" "Ich stehe normalerweise.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Worauf stehst du so im Bett?" "Ich stehe normalerweise nicht, sondern liege." Kommentar (0) | tags:   #maler  #im bett  #bett  #rweise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr traut euch doch auch nicht mit dem Fuß über..

Ihr traut euch doch auch nicht mit dem Fuß über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ihr traut euch doch auch nicht mit dem Fuß über der Bettkante zu schlafen oder bin ich der einzige Freak? Kommentar (2) | tags:   #bett  #fuß  #doch  #schlafen  #schlaf

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett..

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe mir heute selber den Kaffee ans Bett gebracht. Ich bin so eine romantische Sau. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #bett  #heute  #tisch  #affe  #tische

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr..

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr als die Hälfte des Bettes einnehmen würde. Ich antwortete verschlafen mit "nein". Plötzlich geht das Licht an und er steht mit einem Zollstock vor dem Bett, um das Ganze auszumessen. Kommentar (3) | tags:   #verschlafen  #zoll  #bett  #nein  #essen  #ganz  #schlafen  #nacht  #messe  #schlaf

Meine Freundin meinte, sie sei heute mit Sarah..

Meine Freundin meinte, sie sei heute mit Sarah.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Freundin meinte, sie sei heute mit Sarah unterwegs. Das kann aber nicht sein. Denn Sarah liegt in meinem Bett. Ich glaube, meine Freundin geht mir fremd. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #bett  #heute  #laub  #freundin

Fritzchen entdeckt, dass sein Bett noch nicht bezogen..

Fritzchen entdeckt, dass sein Bett noch nicht bezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Fritzchen entdeckt, dass sein Bett noch nicht bezogen ist. Er fragt deshalb seine Mutter: "Du, Mama, schlafe ich heute Nacht ohne Beziehung?" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bett  #heute  #beziehung  #ohne  #mama  #nacht  #schlaf

Ich: "Guten Morgen Körper. Nimm diesen Ingwer-Tee als.."

Ich: "Guten Morgen Körper. Nimm diesen Ingwer-Tee als.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich: "Guten Morgen Körper. Nimm diesen Ingwer-Tee als Zeichen meiner Wertschätzung." Körper: "Leck mich! Bring mich sofort wieder ins Bett!" Kommentar (0) | tags:   #tee  #guten morgen bilder  #bett  #morgen

4 Jungs (~12) sitzen im Bus und einer wird von seiner..

4 Jungs (~12) sitzen im Bus und einer wird von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

4 Jungs (~12) sitzen im Bus und einer wird von seiner Mutter angerufen. Die anderen haben vorbildlich gesagt, er soll die Kippe wegschmeißen und wieder zurück ins Bett kommen. Manche Dinge ändern sich nie. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bett  #jungs  #kommen

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf..

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wenn ich mich ausruhen will, verkünde ich, dass ich auf die Toilette muss, schalte das Licht im Badezimmer ein und schliesse die Tür. Dann lege ich mich im Schlafzimmer aufs Bett und ruhe mich aus. Unterdessen reden die Kinder seit gut 10 Minuten auf die Badezimmertür ein. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bade  #bett  #ausruhen  #essen  #zimmer  #ruhe  #badezimmer  #toilette  #reden  #schlaf